- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, schöne Anlage, schöner Pool sowie Strand. WLAN überall. Personal ist bemüht. Schöne Zimmer aber das auffüllen der Minibar mit Softrtrinks erfolgt zum Beispiel nicht, benutzte Kaffeetassen werden nicht getauscht, insgesamt oberflächlich gereinigt (Schmutz von den vorherigen Gästen, Staub). Leider war das Essen nicht so gut wie erwartet, es gab oft das selbe und wenig Abwechslung. Wurde teilweise beim Abendbuffet einem sogar in der Mikrowelle erwärmt. Für mich kein 5 Sterne Hotel Zusammenfassend würden wir dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und nicht noch einmal buchen.
Gute Ausstattung, das eine Personenwagen im Badezimmer stand hatte ich bisher noch in keinem Hotel.
Leider war das Essen nicht so gut. Wurde teilweise beim Abendbuffet einem sogar in der Mikrowelle erwärmt. Das Essen wiederholt sich und schmeckt einfach nicht. Das Brot ist steinhart, genau wie die Kuchen zum Nachtisch.
Ist bemüht, funktioniert nur mit Trinkgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Bocha, Tischtennis, Billard, Tennis, Fußball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Resort und hoffen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwarten sein und wir bedauern sehr, dass Sie Sunrise Crystal Bay nicht mehr besuchen wollen. Alle Ihre Kommentare über Zimmer, Service, Essen sind zu dem Management-Team weitergeleitet wurden, und wurde entsprechend überprüft . Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Feedback zu SUNRISE ist sehr wichtig, da sie uns hilft, zu verstehen, wo wir zu einem hohen Standard und den Bereichen durchführen , wo es Raum für Verbesserungen sein kann . Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen und Sie bemerken durch Ihre gute Sache die Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Center