Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Essen verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, schöne Anlage, schöner Pool sowie Strand. WLAN überall. Personal ist bemüht. Schöne Zimmer aber das auffüllen der Minibar mit Softrtrinks erfolgt zum Beispiel nicht, benutzte Kaffeetassen werden nicht getauscht, insgesamt oberflächlich gereinigt (Schmutz von den vorherigen Gästen, Staub). Leider war das Essen nicht so gut wie erwartet, es gab oft das selbe und wenig Abwechslung. Wurde teilweise beim Abendbuffet einem sogar in der Mikrowelle erwärmt. Für mich kein 5 Sterne Hotel Zusammenfassend würden wir dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, das eine Personenwagen im Badezimmer stand hatte ich bisher noch in keinem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen nicht so gut. Wurde teilweise beim Abendbuffet einem sogar in der Mikrowelle erwärmt. Das Essen wiederholt sich und schmeckt einfach nicht. Das Brot ist steinhart, genau wie die Kuchen zum Nachtisch.


    Service
  • Gut
  • Ist bemüht, funktioniert nur mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Bocha, Tischtennis, Billard, Tennis, Fußball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Resort und hoffen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwarten sein und wir bedauern sehr, dass Sie Sunrise Crystal Bay nicht mehr besuchen wollen. Alle Ihre Kommentare über Zimmer, Service, Essen sind zu dem Management-Team weitergeleitet wurden, und wurde entsprechend überprüft . Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Feedback zu SUNRISE ist sehr wichtig, da sie uns hilft, zu verstehen, wo wir zu einem hohen Standard und den Bereichen durchführen , wo es Raum für Verbesserungen sein kann . Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen und Sie bemerken durch Ihre gute Sache die Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Center