Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
FRED (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 8. Mal im Cristal und zum letzen Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen man sieht es an allen Ecken. Strand hat keine 5 Sterne Charakter sehr viele Rattanliegen defekt Verletzungsgefahr (Siehe Bilder)


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior Suite 159 war ok. War die letzten Jahre aber besser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr lange wartezeiten bei der essenszubereitung. wenn man dan alle beilagen hatte war das frisch gebratene scon wieder kalt weil man überall warten mu?te einer von uns war mit dem essen fertig da war der andere gerade bei der haubtmalzeit: strand restaurant war dieses jahr eine bessere imbissbude leider nachmittags gab es mal kein bier man keinen kaffee und wenn dann in pappbecher beim essen sind sehr viele vögel die auf den ausgestellten essen/brot usw:rum picken und scheißen genau so ist es beim frühstück personal ließ es kalt siehe bilder


    Service
  • Eher gut
  • War wieder ganz gut. War die letzten Jahre aber besser


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation sehr schlecht einige waren sehr laut und anzüglich mir gegenüber (marly) asozial die aussprache und der gesuchte körperkontakt (maxy)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FRED
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Enge, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bereuen, dass Sie nicht froh während Ihre Aufenthalt in unsere Resort waren, Wir versuchen immer unseren Gästen den Komfort zu bieten. Feedback ist von uns sehr wichtig. Wir nehmen jeden Kommentar in Erwägung und wir kümmern uns um jeden von ihnen, Maßnahmen Wurde ergriffen, um mehr Komfort für geliebte Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen und Sie bemerken durch Ihre gute Sache die Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Wiem Fathallah Guest Service Center