- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen man sieht es an allen Ecken. Strand hat keine 5 Sterne Charakter sehr viele Rattanliegen defekt Verletzungsgefahr (Siehe Bilder)
Junior Suite 159 war ok. War die letzten Jahre aber besser
sehr lange wartezeiten bei der essenszubereitung. wenn man dan alle beilagen hatte war das frisch gebratene scon wieder kalt weil man überall warten mu?te einer von uns war mit dem essen fertig da war der andere gerade bei der haubtmalzeit: strand restaurant war dieses jahr eine bessere imbissbude leider nachmittags gab es mal kein bier man keinen kaffee und wenn dann in pappbecher beim essen sind sehr viele vögel die auf den ausgestellten essen/brot usw:rum picken und scheißen genau so ist es beim frühstück personal ließ es kalt siehe bilder
War wieder ganz gut. War die letzten Jahre aber besser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation sehr schlecht einige waren sehr laut und anzüglich mir gegenüber (marly) asozial die aussprache und der gesuchte körperkontakt (maxy)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRED |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Enge, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bereuen, dass Sie nicht froh während Ihre Aufenthalt in unsere Resort waren, Wir versuchen immer unseren Gästen den Komfort zu bieten. Feedback ist von uns sehr wichtig. Wir nehmen jeden Kommentar in Erwägung und wir kümmern uns um jeden von ihnen, Maßnahmen Wurde ergriffen, um mehr Komfort für geliebte Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen und Sie bemerken durch Ihre gute Sache die Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Wiem Fathallah Guest Service Center