Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommendes Hotel.Die Gehwege sind teils marode, die handreling zum Pool ist lose.Der erste Eindruck beim Einchecken war auch nicht mehr so herzlich wie früher,waren jetzt das 5.mal da.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer war in Ordnung,hatten eine Juniorsuite mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholte sich oft, 3mal in der Woche Intern.Buffet.Auch die Auswahl ist bedeutend geringer geworden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie wir erfuhren hatte das Hotelmanagement und einige Angestellten das Hotel leider gewechselt,was wir auch zu spüren bekamen.anstandslos durften wir bisher immer die Liegen an der Cabana bei unserer Tochter,welche dort eine Villa gemietet hatte, unentgeltlich benutzen,jetzt verlangte man von uns 30 Dollar pro Tag nur für die Benutzung der Liege. auch duften wir gemeinsam im separaten Raum welcher eigentlich nur für die Villengäste vorbehalten war zusammen frühstücken.Dies wäre jetzt auch nur gege Zuzahlung möglich.Es störte uns sehr abends in der Lobby ,dass wir ständig von den Animateuren angesprochen wurden,Die Sauberkeit im Zimmerkönnte besser sein, Schmutz hinter dem Kosmetikspiegel und die Wanne wurde auch nicht regelmässig gesäubert, Wir bedauerten sehr ,dass das uns bekannte Personal, welches uns mal den Teller trug oder den Stuhl zurecht rückte und herzlich willkommen sagte, nicht mehr da war


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:14