- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt, alles auch sauber gehalten. Das Hotel ist doch einfach in die Jahre gekommen was man einfach auch in den Zimmer merkt. Beim Essen gibt's ein NO GO.
Zimmer, ja es war sauer nur untern Bett darf man nicht suchen wird aber überall so sein ;) Zimmer müssten aber mal saniert werden, kaputte Fliesen austauschen etc. (unsere kleine ist mal umgefallen und hat sich eine 7cm Wunde zu gefügt weil sie an der Fliese entlang gerutscht ist)
Essen war geschmacklich meistens ganz gut da kann man nicht meckern. Es gab aber immer irgendwie das gleiche essen. Ein zwei andere Gerichte bei Themenabende alle 2 Tage. ABER was ein großes NO GO ist für mich - das Essen wird schon vorgekocht und kurz in der Pfanne geschwenkt zu warm machen was dann aber meistens noch kalt war, aber das aller schlimmste ist: Nudeln, Rühreier, gebratener Reis und diverse Sachen kommen in die MIKROWELLE - Hallo?!? das geht nicht. Der Teller war oft so heiß das man ihn nicht tragen konnte und das in einem 5sterne Haus.
Das Personal ist wirklich sehr nett und immer sehr bemüht. Auch mit den Kinder scherzen sie immer rum und sind sehr liebevoll. Nur mit der Rezeption hatten wir so unsere Probleme.
Lage war für uns gut bei einer Woche Erholung will man außer relaxen und mit der kleinen Sandbuddeln nicht viel machen. Fahrt vom Flughafen war 25min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nutzten nur die Minidisco um 20:20 was bisschen spät war und die Musik sehr laut. Für Kinder ist das Hotel aber weniger, man darf zwar das Nachbarhotel mit den Rutschen nutzen, nur sind die großen schönen Rutschen ab 1,20m und bei den kleinen war das Wasser einfach nur Arschkalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie nicht zufrienden mit Essen und Zimmersauberkeit waren. Tatsächlich nehmen wir die Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service und Komfort zu optimieren. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden um eine solche Kommentare zu vermeiden. Wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Wiem Fathallah Guest Service Center