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Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Katastrophaler Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles Fake! Absolut unerklärlich wie dieses Hotel so viele Weiterempfehlungen erhalten konnte. Das Essen und der Service sind eine Katastrophe. Die Kellner wirken demotiviert und sind teilweise richtig unfreundlich. Das Hotel wirbt mit Personal, das u.a. Deutsch und Englisch spricht...Hier konnten die Mitarbeiter gar kein Deutsch und auch manchmal kein Englisch. Es gab nur wenige Angestellte die sehr herzlich und freundlich waren. Das Essen wiederholt sich und schmeckt einfach nicht. Das Brot ist steinhart, genau wie die Kuchen zum Nachtisch. Es wird einfach alles jeden Tag wieder serviert. Direkt nach unserer Ankunft hatten wir verschimmelte Wurst auf dem Sandwich und der Kellner wurde richtig frech. Eine Beschwerde beim Management brachte gar nichts. Die Animateure sind zwar sehr engagiert, es nervt aber wenn man von 5 Leuten morgens mit dem selben Quatsch zugelabert wird. Ausserdem verarschen sie die Leute, damit diese gute Beurteilungen bei Facebook schreiben. Das erklärt auch wieso das Hotel überhaupt weiterempfohlen wird. Von den Pools war nur einer beheizt. Das Einzige was wir als äußerst positiv bewerten sind die Sauberkeit und der absolut top gepflegte Garten. Ausserdem hat das Hotel wirklich wunderschön zu Weihnachten dekoriert. Leider entschädigt das diesen ätzenden Urlaub gar nicht. Es war bereits mein dritter Urlaub in Ägypten und dieses Hotel würde ich nie wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mandy, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns Leid, zu wissen, dass Sie waren nicht zufrieden in unserem Resort und entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes. In Bezug auf die Lebensmittel-Beschwerde wurde unser Management vor Ort informiert, die Untersuchung wurde mit dem Lieferanten durchgeführt, bitte beachten Sie, dass das Resort sehr strenge Lieferanten Empfangsverfahren hat, SUNRISE Crystal Bay erreicht die Cristal-Score in der Risikokategorie 3, die die höchste mögliche Kategorie ist und verwaltet die SUNRISE Resorts und Kreuzfahrten auf den FTO-Standards. Die Mitarbeiter in Rezeption, in „Guest Service Center , in Animation team und F&B sprechen english, deutsch und auch russisch. Hotel hat das rote Fahnensystem implementieren um Komfort für alle unsere Gäste zu bieten, von Animation oder Verkäufer, die Informationen sind in Ihrem gesamten Handtuch-Center, wie es weitergehen. Alle Ihre Kommentare wurden mit unserem Management-Team besprochen und wurde entsprechend überprüft während Sie in Haus waren und wir folgen mit Ihrem guten Selbst in der täglichen Basis. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen und Sie bemerken durch Ihre gute Sache die Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management