- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles Fake! Absolut unerklärlich wie dieses Hotel so viele Weiterempfehlungen erhalten konnte. Das Essen und der Service sind eine Katastrophe. Die Kellner wirken demotiviert und sind teilweise richtig unfreundlich. Das Hotel wirbt mit Personal, das u.a. Deutsch und Englisch spricht...Hier konnten die Mitarbeiter gar kein Deutsch und auch manchmal kein Englisch. Es gab nur wenige Angestellte die sehr herzlich und freundlich waren. Das Essen wiederholt sich und schmeckt einfach nicht. Das Brot ist steinhart, genau wie die Kuchen zum Nachtisch. Es wird einfach alles jeden Tag wieder serviert. Direkt nach unserer Ankunft hatten wir verschimmelte Wurst auf dem Sandwich und der Kellner wurde richtig frech. Eine Beschwerde beim Management brachte gar nichts. Die Animateure sind zwar sehr engagiert, es nervt aber wenn man von 5 Leuten morgens mit dem selben Quatsch zugelabert wird. Ausserdem verarschen sie die Leute, damit diese gute Beurteilungen bei Facebook schreiben. Das erklärt auch wieso das Hotel überhaupt weiterempfohlen wird. Von den Pools war nur einer beheizt. Das Einzige was wir als äußerst positiv bewerten sind die Sauberkeit und der absolut top gepflegte Garten. Ausserdem hat das Hotel wirklich wunderschön zu Weihnachten dekoriert. Leider entschädigt das diesen ätzenden Urlaub gar nicht. Es war bereits mein dritter Urlaub in Ägypten und dieses Hotel würde ich nie wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mandy, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns Leid, zu wissen, dass Sie waren nicht zufrieden in unserem Resort und entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes. In Bezug auf die Lebensmittel-Beschwerde wurde unser Management vor Ort informiert, die Untersuchung wurde mit dem Lieferanten durchgeführt, bitte beachten Sie, dass das Resort sehr strenge Lieferanten Empfangsverfahren hat, SUNRISE Crystal Bay erreicht die Cristal-Score in der Risikokategorie 3, die die höchste mögliche Kategorie ist und verwaltet die SUNRISE Resorts und Kreuzfahrten auf den FTO-Standards. Die Mitarbeiter in Rezeption, in „Guest Service Center , in Animation team und F&B sprechen english, deutsch und auch russisch. Hotel hat das rote Fahnensystem implementieren um Komfort für alle unsere Gäste zu bieten, von Animation oder Verkäufer, die Informationen sind in Ihrem gesamten Handtuch-Center, wie es weitergehen. Alle Ihre Kommentare wurden mit unserem Management-Team besprochen und wurde entsprechend überprüft während Sie in Haus waren und wir folgen mit Ihrem guten Selbst in der täglichen Basis. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen und Sie bemerken durch Ihre gute Sache die Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management