Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ditmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Highlight, wir würden aber wieder hinfahren
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr angenehm war die Ruhe auf der Anlage mit wenig Animation (im März). Enttäuscht waren wir von den Getränken (minderwertiger Alkohol, schlechte Cocktails) und dem Essen. Die Zimmer sind abgewohnt (teilweise schäbig, minderwertiges Mobiliar). Das Personal war immer freundlich. Gut ist die sog. "rote Flagge", die einen vor den sehr häufig vorbeikommenden Verkäufern (Massage, Tauchen, Ausflüge, Abendveranstaltung) "schützt". Strand und Poolbereich haben uns gefallen, wir konnten uns sehr gut erholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Plus: tolle Aussicht, leistungsstarke Klimaanlage, geräumig, großer Fernseher. gute Matratze minus: wenig Schrankablage, kleines Bad, keine (null!) Ablage im Bad, Mobiliar sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All inclusive: Auswahl ist groß, uns hat aber so gut wie nichts geschmeckt. Fleisch war keine gute Qualität (mal zäh, mal zerkocht). Gut war das indische a-la-carte-Restaurant, dass wir jeden 2. Tag nutzen durften. Über die Cocktails können wir nur sagen: schlecht! Fertige Mischungen aus Plastikflaschen, billiger Alkohol.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, Ortskern weit weg, aber ein super Einkaufszentrum in fussläufiger Reichweite (10-15 min). landende Flugzeuge oft zu sehen, aber selten zu hören. Transfer vom Flughafen ca 15-20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ditmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrechtzuerhalten. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einem gut gewarteten und sauberen Zustand. Gäste unseres Hotels können übrigens insgesamt 6 a la carte Restaurants benutzen, die sie beliebig oft - also durchaus täglich - besuchen können. Natürlich würden wir uns wünschen, Sie hätten - wie die Mehrzahl unserer Gäste - ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Dass Sie sich allerdings dazu entschieden haben, nochmals in unser Resort zurückzukehren stimmt uns positiv. Wir freuen uns, dass Sie uns eine zweite Chance geben und ich verspreche Ihnen im Namen des gesamten Teams, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center