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Rolf & Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein Strand, kein Riff ein Baggerloch zum schwimmen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir Fort Arabesque gebucht hatten und wegen Überbuchung ins Sentido zwangseingewiesen wurden, war es alles in allem ein enttäuschender Urlaub. Es gab keinen Strand zum spazieren gehen , kein Riff an dem man schnorcheln konnte dafür aber 24 Std. dauerbeschallung durch Fluglärm. Sehr viele Osteuropäische Gäste, deren Gewohnheiten zu Wünschen übrig lassen. Und total übervorderte Kellner.Für Ruhe suchende nicht zu Empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf & Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Sehr geehrter Herr Wolf, zu allererst möchten wir uns für Ihre Anmerkungen bei Ihnen bedanken und würden gerne dazu Stellung nehmen. Beginnend möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass es selbstverständlich nicht in unserer Hand gelegen ist und daher auch nicht unser Verschulden ist, dass Sie nicht in das von Ihnen gebuchte Hotel fahren konnten. Verantworlich dafür ist einzig und allein das Hotel Fort Arabesque selbst, da es eine Überbuchung zugelassen hat und den Veranstalter nicht über die Situation informiert hat. Wir haben Sie lediglich bei uns aufgenommen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben Ihren Urlaub in Hurghada zu verbringen. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten Beschwerden direkt an die Verantwortlichen, somit an das Hotel Fort Arabesque, zu richten. Weiters möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass unsere Gäste durch die Kataloge informiert werden, dass unser Hotel an einer Lagune gelegen ist. Selbstverständlich kann man daher am Ende der Lagune im offenen Meer schwimmen; oder man benützt den Strand unseres Schwesternhotels Sunrise Mamlouk. Dies ist für Gäste unseres Hauses selbstverständlich möglich, sodass Sie dank des Badesteges dort auch die Möglichkeit haben in den Hausriffen schnorcheln zu gehen. Ausserdem sind unsere Gäste von Beginn an darüber informiert, dass eventuell mit Fluggeräuschen gerechnet werden sollte, da in den Katalogen erwähnt wird, dass das gesamte Gebiet, also nicht nur unser Hotel, in Flughafennähe liegt. Da wir ein internationales Hotel sind, beherrbergen wir selbstverständlich auch internationale Gäste. Hurghada ist weiters bei Osteuropäischen Gästen ein äuβerst beliebtes Reiseziel, was Ihnen Ihr Reisebüro vielleicht mitteilen hätte sollen. Des Weiteren dürfen wir Sie informieren, dass wir einen sehr hohen Standard in unserem Haus haben. Beispielsweise unser Essen; wir verfügen über einen derart hohen Standard, dass wir Ihnen zu 100% versichern können, dass Sie von unserem Essen keine Magenprobleme bekommen. Unsere Zimmer sind neu eingerichtet, daher haben wir auch hier einen hohen Standard. Unsere Servicequalität ist international anerkannt und wir sind laufend dabei unser Team zu schulen und zu trainieren, um uns stets zu verbessern. Abschlieβend möchten wir Ihnen gerne versichern, dass wir Sie trotzdem gerne bei uns aufgenommen haben. Mit freundlichen Grüssen.