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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Sentido, Prinzip absolut verfehlt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund Überfüllung - kein Erholungscharakter Zimmer waren an manchen Tagen um 17.30 Uhr nicht gesäubert Achtung 80% Russen - Rest Deutsche, Österreicher, Holländer, Belgier, Franzosen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe o.k. wir hatten Zimmer 229 - VORSICHT !!!! Gegenüber befindet sich die Wäscherei des Nebenhotels. Ab 6.30 Uhr gehen die Klimaanlagen an - die Nachtruhe ist damit vorbei. Weiterhin wurden wir vom Baulärm geweckt Reinigung sehr oberflächlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gibt es viel zu wenig Bars- vor allem am Abend Speisen sind ok Die Plastebecher an der Bar und im Restaurant solte man lieber als Förmchen für den Sandstrand verwenden. 5-Sterne-niemals Gestresste Kellner und organisiertes Chaos


    Service
  • Schlecht
  • Personal absolut überfordert Deutsch- und Englischkenntnisse teilweise vorhanden Zimmerreinigung - wie in einer Jugendherberge - lieblos und husch-husch Beschwerden werden teilweise ignoriert, erst nach mehrmaligen Nachfragen werden Schäden behoben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • aller 15 Minuten ein Flugzeug Einkaufsmöglichkeiten gegenüber Ausflüge werden zu überteuerten Preisen angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Clubcharakter - kein Sentido Geschreie von den Animateuren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, zu allererst vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen und kurz dazu Stellung nehmen. Bezüglich der Zimmerreinigungszeiten dürfen wir sie darauf aufmerksam machen, dass Sie, wie in unserem All-Inklusive Info-Blatt beschrieben, gerne spezielle Wünsche die Reinigungszeiten betreffend dem Gästebetreuungsteam mitteilen können. Diese werden dann selbstverständlich von uns berücksichtigt. Da wir ein internationales Hotel sind, haben wir auch internationale Gäste bei uns im Haus. Hurghada ist ausserdem ein sehr beliebtes Urlaubsziel, auch für Osteuropäer, speziell da diese im November Schulferien hatten. Dies hätte Ihnen Ihr Reisebüro vielleicht bei der Buchung mitteilen sollen. Wie in den Katalogen beschrieben, befindet sich das gesamte Gebiet, nicht nur unser Hotel, in der Nähe des Flughafens und es muss mit Fluggeräuschen gerechnet werden. Für unser Personal bieten wir derzeit sowohl einen Englisch als auch einen Deutschkurs an. Ausserdem haben wir laufen Schulungen und Trainings, da wir bestrebt sind uns immer zu verbessern. Ihrer Anmerkung es gäbe zu wenig Bars am Abend, können wir leider nicht so ganz nachvollziehen, da Sie in unserem Haus die Möglichkeit haben aus verschiedenen Bars auszuwählen; abends beispielsweise zwischen der Lobby Bar oder der Twelve-Bar oder auch dem Alf-Lela Café. Das in unserem, sowie auch in diversen anderen Hotels, Plastikbecher verwendet werden, ist rein aus Sicherheitsgründen, da so die Verletzungsgefahr minimiert werden kann. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Anmerkungen bedanken, da Ihr Feedback uns die Möglichkeit gibt uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüssen.