- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gerade eben zum zweiten Mal gebucht und bemerkt, dass wir das letzte Mal noch gar nicht bewertet haben! :-) Es war im März unser erstes Mal in Ägypten, und wir haben kurzum beschlossen, in 8 Tagen wieder zu kommen. Ich war anfangs etwas skeptisch, nachdem ich mir im Flughafen Hurghada mehr wie auf einem Bazar vorkam. Überall Ägypter, die mit Reiseveranstaltungs-Schildern wedelten und "FTI! FTI!" riefen. Der "Bus", mit dem wir anschließend ins Hotel verbracht wurden, mit den Vorhängen an den Fenstern damit ja niemand reinschaut, war auch leicht verängstigend. Im Hotel angekommen sind diese Zweifel verflogen. Die Junior Suite war fantastisch, ein riesiges Badezimmer und ein sehr bequemes King Size Bett. Die Sauberkeit überall im Hotel war hervorragend. Der Chickenburger am Strand-Restaurant und das Indische Restaurant sind besonders hervorzuheben. Leider haben wir nicht ein mal eine Reservierung im Mexikanischen Restaurant tätigen können. Immer ausgebucht! Vielleicht haben wir dieses mal mehr Glück ;-) . Wir freuen uns auf die übernächste Woche :-) !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Alexandra, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken. Wir freuen uns über Ihre Bewertung unseres Hotels. Die Komplimente über des Essens leiten wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Sowie das Lob der Sauerberkeit im Hotel und im Zimmer richte ich mit Freude an unseren Housekeeping Manager aus. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und das Sie uns so schnell wieder beehren ist uns eine sehr grosse Freude. Mit freundlichen Grüßen aus dem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort Sabrina Räuber Guest Service Center Officer