Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Leider für uns nicht mehr, nur wegen der Animation
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns haben die Anlage, die Zimmer, der Service wunderbar gefallen. Alles gepflegt und sauber. Die Kellner einfach top!!, Unser Zimmerjunge Hadi ein Goldstück! So freundlich und bemüht! Essen toll, haben alles bestens vertragen. Der Strand ist auch sauber und ruhig. Für kleine Kinder toll zum planschen. Die künstlich angelegte Lagune war uns allerdings zu "wenig Meer", eher ein Planschbecken. Wellen, Brandung, Schnorcheln.... mau. Da müßte man dann eher ein Hotel am "richtigen" Strand wählen. War uns so nicht bewußt. Objektiv betrachtet eine empfehlenswerte, gut geführte Anlage. Jetzt unsere subjektive Erfahrung, was wir so noch in keinem Urlaubsort erlebten und uns die Erhohlung sowie ein etwaiges Wiederkommen verhagelt hat: Was absolut unmöglich war und wo wir kein Verständnis für die guten, teils sich überschlagenden Bewertungen haben, war die sog. "Animation". Wir empfanden das nach kurzer Zeit schon als Belästigung. Unsere erwachsene Tochter konnte sich nicht alleine in der Anlage bewegen, ohne dass sich diese spaßbeauftragten ... (allen voran Momo, dicht gefolgt von Moo) an sie hefteten wie Wespen an eine Süßspeise. Selbst klare Worte gaben dem keinen Einhalt. Alleinreisenden Single-Frauen mag das gefallen, für uns (inkl. unserer Tochter) war es ein nervtötender Zustand. Die Rufe nach "Volleybooooll" kann man ja irgendwie ausblenden, aber selbst schlafend auf der Liege wurde man angeschubst und aufgefordert zu "Volleyboooooll" Unglaublich! Tipp für alle, die das auch nervt... Die rote Fahne an der Rezeption verlangen. Das Abendprogramm (auch von der Animation gestaltet) war übrigens nicht nur nicht der Rede wert, sondern wirklich das schlechteste, was wir bis dahin erleben durften. Sorry, wir kommen daher leider nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbar! Abends ging unser Hadi mit Wasserfläschchen und Schokolade von Zimmer zu Zimmer, es war immer sauber und aufgeräumt. Können da nur schwärmen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Tip Top! Wir hatten keine Magen-Darm-Probleme. Das Essen war alles appetitlich und wunderbar! Der Omelette-Chef beim Frühstück ein Muss! Toll! Und unsere Kellner waren auch sehr freundlich und immer parat.


    Service
  • Gut
  • Englisch sollte man schon sprechen können. Die Angestellten waren wirklich sehr freundlich und auf Zack. Wie oben schon geschrieben meinen wir damit die Rezeption, Kellner, Köche und das Zimmerpersonal, nicht die Animationstypen. Daher ein Stern Abzug. Sonst volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt unter der Flughafenschneise. Uns hats nicht sonderlich gestört, konnten auch in Ruhe schlafen. Sind eher von den Rufen des Muhezin geweckt worden. Wie gesagt, wer schnorcheln will oder auch mal Wassersport, Wellenreiten und Meeresrauschen erwartet, sollte wissen, dass diese ruhige Lagune das nicht bringt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand, Liegen super schön, ruhig. Zur Animation kann ich mich nur wiederholen. So etwas nerviges und schlechtes haben wir noch nicht erlebt und wollen das auch nicht wieder. Daher leider auch Sterneabzug. 1 Stern für den schönen Pool und einen für den Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Beach Resort entschieden haben. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Holiday Check Ihre Bewertung zu schreiben und somit Ihre positiven und negativen Erfahrung im Bezug auf das Hotel geäußert haben. Es tut uns Leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrungen mit dem Animationsteam und dem Entertainment nicht so waren, wie Sie es erwartet hatten. Wir möchten Sie darauf hin weisen, dass Ihre Bewertung zum Management weiter gegeben und entsprechend überprüft wurde. Da Ihre Bewertung den vergangen März betrifft, beachten Sie bitte, dass “Momo” nicht mehr in unserem Resort arbeitet. Wir bitten Sie erneut um Verzeihung für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wenn es Ihnen nichts ausmachen würde, würden wir Sie bitten uns auf der folgenden E-mail Adresse für mehr Einzelheiten zu kontaktieren: gsc.cbh@sunrise-resorts.com Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Bewertung in näherer Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management