- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren zehn Tage in diesem Hotel das Personal ist spitze jedoch kann es manche sachen nicht ändern da es keine Möglichkeiten hat z.B. die Getränke sind echt schlimm ich würde mir eine Karte wünschen mit echten Säften, Sekt, guten Wein Cola ...Natürlich zum Extra zahlen alles ist einfach bei dem Reisepreis nicht dabei. Auch am Strand mit den Liegen ein Witz alles belegt um 6 Uhr (mein Mann war da immer schwimmen )es war kein Platz nach dem Frühstück.Wir wollten eine Chabana mieten waren alle natürlich für die Gäste der Suiten... bestellt würde empfehlen 2 oder 3 in Reserve zu haben wenn sie schon angeboten werden. Die Zimmer sind Ok wir wurden gefragt was stört ... bitte neue WC Bürsten auch das Tel. öfter putzen und ein Paar Kleinigkeiten. Wir möchten nächstes Jahr mit der ganzen Familie kommen und hoffen das sich bis dahin einiges zum besseren wendet da es so ja recht gut war aber halt nicht super gut auch möchte ich die Preise für die Jacuzi Suit wissen und ob man da eine Cabana ...dazu hat steht leider nirgend wo.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ulli, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Officer