Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Wenn es gerade nicht zu voll ist - TOLL!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zwei Wochen in dem Hotel. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und sehr gepflegt. In der ersten Woche hatten wir ein Familienzimmer/Suite gebucht. Zimmer war groß, leider gab es für unseren 1,5 jährigen Sohn und ein klappriges Reisebett ohne Matratze. Mussten wir dann mit Handtüchern auspolstern. Sauberkeit war für ägyptische Verhältnisse ok (waren bereits 15x in Ägypten). Am ersten Tag wollten wir morgens um 8:15 Uhr an den Strand, wo bereits alle Liegen reserviert waren und wir keinen Platz mehr bekommen haben. Am zweiten Tag haben wir versucht morgens um 5:00 Uhr zu reservieren, wo wir gerade noch einen Platz bekommen haben. Am dritten Tag mussten wir nachts um 3:00 Uhr aufstehen, um einen schönen Platz zu reservieren. Wir hassen diese Handtuch-hinlegen-um-zu-reservieren-Sache, aber leider blieb uns nichts übrig. Leider war es die erste Woche beim Abendessen auch total überfüllt, so dass wir jeden Abend auf einen Tisch warten mussten. Die Kellner gaben sich wirklich große Mühe, aber sie waren leider maßlos überfordert. Essen war immer gut, aber durch die Überfüllung kamen die Kellner auch oft nicht mit neuen Tellern usw. nach. Ab der zweiten Woche reichte es uns. Wir haben dann unser Zimmer in eine Poolvilla umgebucht, weil man dort am Privatstrand eine zugewiesene Cabana und Liegestühle direkt vor der Tür hat. Außerdem hat man beim Frühstück einen abgetrennten Raum und Extraservice. ... von dem eigenen Pool usw. mal abgesehen. Wir bekamen dann statt einem weißen, ein silbernes Bändchen. Gyulia von der Guest relation hat uns sehr freundlich betreut. Hier haben wir sogar eine Matratze (Couchpolster) für unseren Sohn bekommen. Außerdem hat uns Sayid vom Zimmerservice immer nett versorgt. Am Privatstrand läuft Alaa den ganzen Tag hin und her und versorgt einen mit Getränken. Er macht wirklich einen guten Job und ist sehr nett. Das gleiche gilt für den Poolboy. leider wissen wir nicht mehr, wie er heißt. In der zweiten Woche wurde das Hotel dann generell etwas leerer. Wir sind dann früh zum Abendessen und haben auch einen Tisch bekommen, wo uns Elkoreshy Nazeer immer freundlich und schnell bediente. Leider bestand fast das ganze Hotel nur aus russischen Gästen, die Ihre Tische usw immer wie ein Schlachtfeld hinterließen. Mein Mann benutze auch das Fitnessstudio, wo er einen Personal-Trainer hatte und sehr zufrieden war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Officer