Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne mehr wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr in die Jahre gekommen. Die Grünanlage ist schön und sehr gepflegt. Es gibt auch 1-2 schöne Ansätze, wie die versteckte Kaffeeecke oder das griechische Restaurant, welches schön atmosphärisch umgesetzt ist. Aber in Summe ist es leider überholungsbedürftig und die Flugzeuge überm Kopf machen es leider nicht besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt evtl schon neuere Zimmer; die Familienzimmer sind aber sehr alt, teilweise kaputt und wirklich nicht schön! Betten und Kissen etc entsprechen keinem Standard und das Badezimmer ist sehr alt mit Löchern in der Wand usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann nicht alle Restaurants bewerten; die die wir ausprobiert hatten waren vom Standard leider auf keinem entsprechenden Niveau. Und wir haben vieles nicht essen wollen/können. Was wirklich schade ist. Absolut auf Masse ausgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Servicekräfte sind nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zur Lage/Umgebung kann ich nichts sagen, aber die Anlage an sich ist gepflegt. Den Strand würde ich aber nicht als Strand bezeichnen wollen..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department