- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war Ende März zum 2 mal in diesem tollen Hotel. Das Personal ist einfach klasse und lesen einem den Wunsch von den Augen ab, ob in der Bar, Restaurants, Beachboys usw.Die Auslastung war wohl sehr schwach, weil die Osteuropäische Gäste fehlten. Das hat man dann leider bei Veranstaltungen und auch bei den Ala Carte Restaurant merken müssen. Diese hatten nicht täglich auf sondern nur an bestimmten Tagen und waren schnell ausgebucht, was natürlich zu Unmut geführt hat. Innerhalb von 14 Tagen fanden 2 Modelcontest im Hotel statt, wo verschiedene Veranstaltungen dann stattgefunden haben in den Ala Carte Restaurants. Die White Party fand an einem Abend beim Griechen statt, leider war das genau der Tag der regulären Öffnung des Ala Carte Restaurants. Es haben verschiedene Gäste bereits für diesen Abend reserviert. Warum dann nicht als Alternative ein anderes Restaurant dafür geöffnet hat oder einfach die Verastaltung in ein anderes geschlossenes Restaurant verlegt wurde, konnte man uns nicht erklären oder wollte man nicht 🤔 Es gab 3 Veranstaltungen im Ägyptischen, Grieche und Grillrestaurant speziell für die Mädels. Das war ein richtiger Aufwand für das Personal aber auch das Animationteam wurde dann für die Bespaßung der Mädels zuständig. Das Team bestand zu diesem Zeitpunkt aus 5 Personen. Diese waren alle super lieb und haben auch versucht den Spagat zwischen 2 Aufgabenbereichen zu meistern Gäste und Veranstaltung. Am Abend war es auf der Terasse sehr kalt weil es sehr windig war und die Heizpilze nicht immer verfügbar waren oder es trotzdem sehr kalt war. Das Amphitheater hatte dank des Windes dann ein Loch im Zelt und konnte dann für einige Tage nicht genutzt werden. Das Abendprogramm ist einfach Geschmackssache. An einigen Tagen war es richtig kühl und da hatte ich dann Verständnis, das spezielle Veranstaltungen wie eine Poolparty nicht stattfindet, aber wenn es dann von jetzt auf gleich wieder die 30 Grad Marke knackt und auch die Auslastung steigt, aber das Hotel war komplett mit der Organisation für die Abendveranstaltungen beschäftigt, das alles andere dann nicht mehr planbar war. In bestimmten Situationen kam man sich dann als Gast 2 Klasse vor. Aber was mir richtig aufgestoßen ist, war das Verhalten der Gästebetreuung. Diese war immer im Hotel unterwegs und wollte die Meinungen der Gäste wissen( negatives wollte sie nicht hören) Sie rief auch fast täglich im Zimmer an auch wenn man sagte das man nicht mehr angerufen werden möchte? Auch der Roomboy ließ sich von einem bitte nicht Stören nicht aufhalten. Er machte gegen Abend seine 2 Runde um dann nochmal die Zimmer zu checken. Aber was mich völlig sprachlos gemacht hat, war die Situation beim Ausschecken. Man sollte ja einen Zettel ausfüllen und ich habe mir erlaubt aufgrund von bestimmten Punkten nur eine 7 bis 8 zu geben. Es hat keine 2 Minuten gedauert und die Gästebetreuerin stand auf der Matte. Nach 2 Minuten war dann für mich das Gespräch beendet, da es nicht zielführend war. Vielleicht war ich im Dezember über Weihnachten und Silvester zu sehr verwöhnt, da dort alles stattgefunden hat und der Aufenthalt wirklich Spitze war. Ab Dezember konnte man dann auch zusehen, wie die Preise rasant stiegen 😒 Meine persönliche Meinung ist, dass das Preisleistungsverhältnis diesmal nicht gestimmt hat und wenn man sieht das die Preise immer noch rasant weiter steigen, dann werden viele dort dann keinen Urlaub mehr machen können oder auch weniger. Dieses Hotel ist ja kein 0815 Hotel und dann darf sich das Angebot nicht reduzieren oder sich auf andere Reisegruppen zu versteifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geherter Manu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department