Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hoteln hat 367 Zimmer. Die Anlage ist in U-Form angelegt. Es wurde frisch renoviert und die Arbeiten waren noch nicht abgeschlossen. Die Anlage ist überschaubar und sauber. Dieses ist eines der schlechtesten 5-Sterne-Hotels, die wir auf dieser Welt besucht haben. Mit 4 Sternen wäre es schon fast überbewertet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große, frisch renovierte Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Der Balkon war nicht nutzbar, da die Korbsessel und die Balkonbrüstung mit Taubenkot beschmutzt waren. Trotz mehrerer Reklamationen erfolgte keine Reinigung. Minibar gefüllt mit alkoholfreien Getränken. Wasserkocher, Safe und Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Fischrestaurant (im Katalog ausgewiesen) war ebenso wie das indische Spezialitätenrestaurant noch im Bau. Die Getränke (Ouzo) waren von minderer Qualität oder aber für die Cocktails (Cachaca) nicht vorhanden. Bier gab es auch schon einmal warm. Das Abendessen entsprach auch nicht dem Standart eines 5-Sterne-Hotels. 4 Stationen (Teigwaren, Asiatisch, Grillstation, Orientalisch). Jeden Abend das gleiche Angebot. Dazu noch ein "Menue des Tages". Auch die Salatbar kann man nicht als üppig bezeichnen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich; jedoch häufig überfordert. Schlecht war der Service allabendlich auf der Terrasse der Lobbybar (manchmal nur ein Kellner). Die Gäste mußten sich die Getränke selber holen oder es gab keine Getränke, das keine Gläser mehr vorhanden waren (13.09.). Beim Frühstück und Abendessen sowie im Strandrestaurant guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer Lagune und verfügt über keinen Strand am Meer. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber vom Hotel. Ein weiteres Shoppingcenter ist links vom Hotel. Entfernung vom Flughafen ca. 20 Minuten. Die Auslastung betrug ca. 50%. Es waren reichlich Gäste aus dem Osten Europas da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm wurde von vielen Gästen nicht angenommen. Viele kamen vorzeitig von den Shows zurück. Wir waren nur einmal dort. Der Strand ist sehr sauber. Es gibt viele Liegen. Jedoch die Liegen neben dem Strandrestaurant verfügten über keinen Sonnenschutz und das bei bis zu 38 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer Vielen Dank für Ihre Bewertung, die ja noch vom 13. September 2010 stammt aber erst gestern 13. Januar 2011 bei uns eingelangt ist; aus welchen Gründen auch immer. Das Management Team wurde inzwischen gewechselt und wir haben keine Beschwerden mehr, wie es bei Ihnen zu Recht beschrieben war. Alle Kinderkrankheiten wurden abgestellt. Das Indische Restaurant sowie das Fischrestaurant sind inzwischen eröffnet und die Bauarbeiten im Hotel sind so gut wie abgeschlossen. Wie im Katalog beschrieben, haben wir unsere eigene Lagune mit Sandstrand. Für Gäste die gerne schnorcheln gehen möchten besteht die Mögichkeit den Strand unseres Nachbarhotels SUNRISE zu benutzen. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Willkommen zu heiβen sodass Sie sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen können.