- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne sehr gelungene Architektur in der ganzen Anlage. Wir waren während des Soft-Openings dort, dadurch war das Hotel nicht ausgebucht. Das hatte den grossen Nachteil , dass Neckermann aus überbuchten 3 Sterne Hotels deutsche Gäste, hier untergebracht hat. Die wenigen Gäste die sich auf einen 5 Sterne Urlaub gefreut hatten wurden dadurch erheblich gestört. Schade. Trotzdem ein tolles Hotel, mit vielen Annehmlichkeiten und vielen positiven Überraschungen, die wir gar nicht alle aufzählen können. Wir haben uns selten so gut erholt wie in diesem Urlaub. Unsere Erwartungen wurden wirklich weit übertroffen. Preis-Leistung könnte nicht besser sein. Ich kann für diesen Preis kein Leading Hotel of the World erwarten! Für das Trinkgeld bitte US Dollar in ein Dollar-Noten mitnehmen, weil Münzen nicht gewechselt werden. Wir haben prophylaktisch Tannacomp eingenommen und hatten keine Beschwerden wie in den Jahren zuvor. Lieber ein Taxi vom und zum Flughafen nehmen, als mit dem Bus von Hotel zu Hotel zu fahren. Kostet vom Flughafen bis zum Hotel 10 US Dollar, vom Hotel zum Flughafen 5 Dollar. Nicht mehr bezahlen.
Den Aufpreis für die Juniorsuite hätten wird uns sparen können. Der zweite Raum war nur gross mit einer Couch, einem Fernseher und dem Kaffeetisch. Das war es. Bad und Dusche sehr geräumig, Wasserdruck in der Dusche immer ausreichend. Die Anweisungen an unseren Zimmerboy mit Händen und Füssen hat sehr gut funktioniert. Die Zimmer sind eher afrikanisch renoviert, d.h. die Türen und Möbel wurden nur überstrichen, die Elektrik aber wohl nicht ausgewechselt. Wenn es im Nachbarzimmer laut wurde, haben wir die Klimaanlage angemacht, was das kleinere Übel war.
Schon alleine wegen des Essens werden wir wahrscheinlich wiederkommen. Überwältigend. Vom Frühstück bis zum Dinner alles perfekt. Unbedingt das a la carte Restaurant ausprobieren. Präsentation, Qualität und Auswahl der Speisen sind wirklich excellent. Der Service ebenfalls. Wir haben selbst das Carpacio gegessen und hatten keine Magenprobleme. Sauerbraten in den Ferien brauchen wir nicht unbedingt, aber er hat saugut geschmeckt!!! Das Beach Restaurant mit Büffet ebenfalls sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Was uns dort sehr gestört hat, war, dass es keinen Nichtraucherbereich gab. Auch abends auf der Terrasse mit Live Musik wurden wir überall eingeräuchert. Im Büffetrestaurant am Abend stehen Peacher am Eingang. Warum? Mit kurzen Hosen, ohne Socken und mit Sandalen kommt man trotzdem durch. Stört einfach. Der Gastronomiebereich wird wohl massgeblich durch Herrn Beck geprägt und das ist sehr gut so!
Sehr freundliches, kompetentes Personal. Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Wenn sie ein Problem haben, lieber dort fragen als bei der Gästebetreuung. Wir mussten nie lange auf Getränke oder sonst was warten. Angefangen beim Frühstück, über den Strandservice bis hin zum Dinner. Der Service kannte nach zwei Tagen unsere Gewohnheiten und wir wurden immer prompt bedient. Probleme wurden vom Housekeeping sehr schnell beseitigt. Mit Englisch konnten wir uns gut verständigen
Lage und Umgebung Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten mit dem Taxi. Am Ausgang des Flughafens stehen Verkäufer, die Taxis anbieten. Nicht mehr als 10 Dollar bezahlen. Dafür ist man schnell im Hotel und umgeht das lästige Anfahren der anderen Hotels. Im Hotel gibt es verschiedene kleinere Geschäfte. Vis a vis gibt es eine kleine Ladenstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist super. Feinsandig, ohne Korallen. Das Wasser trotz Lagune klar. Wir wurden immer mit Getränken versorgt. Liegen waren auch mittags noch ausreichend vorhanden. Die Lufttemperatur lag bei 38-39 Grad, Wassertemperatur bei 28 Grad. Die Animation war nicht aufdringlich und in den Sprachen englisch, deutsch, französisch und russisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |