Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Paradies mit kleinen Makel (Gästestruktur)
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel, es ist unser zweites Zuhause, hatten jedoch diesmal das Pech, dass viele russische Gäste dort waren, das war nicht so angenehm....gerade in diesem Hotel hat uns immer das Flair und die Ruhe fasziniert. So etwas ist mit dieser Klientel von Gästen unmöglich....irgendwie können die sich nur laut unterhalten.... Es soll aber nur jetzt so ein hoher Anteil sein, wohl ferienbedingt.... Das Hotel arbeitet daran und ich hoffe, bei unserem nächsten Urlaub hier wieder Entwarnung geben zu können. Ansonsten einfach nur fantastisch!!!!! Unser Favorit war das mediterrane Restaurant, große Auswahl,liebevoll serviert und dekoriert. Auch der "Inder" ist Spitze!!! Zwei hochwertige Restaurants ,die besten die ich je in Ägypten fand. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Mr. Rafeek im Hintergrund hat allen Grund stolz zu sein.Er ist der geborene Gentlemen und Perfektionist und das färbt auf sein Team ab. Egal ob Hamdy, Waleed, Ahmed in den Restaurants,Omar beim Frühstück,Mahmoud und Sultan an der Rezeption , Nicole unsere fröhliche Gästebetreuung,das Team von der Beach Bar, alle geben 100% und tragen zum Gelingen des Urlaubs bei. Nicht zu vergessen Alaa,der uns in den Mastersuiten glänzend versorgte,auch wenn er es nicht immer leicht hatte. Man hatte die Cabanas, die frei waren ,an Russen vermietet, mehr muß ich nicht sagen...Für offene Fragen vor Ort war der Hotelmanager Gouda Ramadan immer da und spricht , ebenso wie Ahmed hervorragend Deutsch. Also ich kann dieses Hotel zu 100% empfehlen! ...und wenn mehr Deutsche kommen, können weniger Russen buchen...lach Belgier, Engländer sind auch dort, aber so wie die Deutschen derzeit in der Unterzahl.. Überall sind zu viele russische Gäste...bitte laßt uns wenigstens dieses Hotel für andere ...so Deutsche, Belgier, Holländer, Engländer ,Franzosen .. In der Anlage sind ja noch zwei Hotels, die russische Gäste leider auch schon zu über 90% beherbergen...Das reicht!!! W-Lan derzeit etwas lahm, aber kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Mastersuite, sehr teuer , aber dafür perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Huch wo gibt es noch Superlative .... einfach nur toll!!! Das Haupthaus ist eher ein elegantes Restaurant,woanders erinnern mich Haupthäuser eher an Bahnhofshallen..


    Service
  • Sehr gut
  • Wie beschrieben...spitzenmäßig!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • etwa 15-20 Minuten vom Flughafen, idyllisch in eine Lagune gebettet die nach ca.300m ins rote Meer übergeht. Wer nur Meer möchte, geht einfach paar Meter weiter, die Anlage hat 3 Hotels,aber nur die Gäste vom Crystal können dies alles nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle wunderschöne Pools, nur leider abends nicht ausgeleuchtet,das wäre dann 6 Sterne wert, ist einfach etwas zu dunkel..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tina, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.