- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ursprünglich eine Royal Suite gebucht und laut Sunrise Crystal Bay Homepage with all the Comfort for a Dream Holiday - dem war dem leider nicht so. Es gibt zwei von den Royal Suites - eine befindet sich an der Lagune und direkt am Durchgangsweg zur Marina und Fishrestaurant - die zweite befindet sich direkt am Durchgangsweg zum Nachbar Hotel Mamlouk Palace. Angekommen in dem Hotel wurde uns die Royal Suite mit Blick auf Royal Club Lounge zugeteilt. Abgesehen davon dass diese direkt am Durchgangsweg zum Nachbar Hotel lag und eine nicht sehr vielversprechende Aussicht hatte, musste gleich festgestellt werden dass die Suite absolut nicht das war, was man sich für das teuerste Zimmer des Hotels erwarten würde. Absolut abgewohnt und längst Zeit für eine General Sanierung- Laminat Boden mit riesen Kratzern versehen - sehr dunkle erdrückende Räume, selbst wenn man alle Lichter angemacht hat waren die Räume immer noch sehr dunkel - das Badezimmer im Masterbedroom hatte einen ätzenden Geruch nach Urin und Kloake - welcher allerdings nach einiger Zeit verging wenn man die Belüftung länger eingeschalten lies. Schnell wurde mir klar dass wir dies für das teuerste Zimmer nicht akzeptieren würden. Nach zwei Telefonaten an die Reception und einer verstrichenen Stunde war ich bereit ein billigeres Zimmer zu nehmen obwohl für die Royal Suite der volle Preis bezahlt wurde. Guestrelation Manager Yulia war sehr kompetent , hilfsbereit und wir konnten in eine Poolsuite wechseln. Die Poolsuiten liegen direkt an einem privaten Strandabschnitt , sind super hell und modern eingerichtet. Zwei Schalfzimmer , zwei Badezimmer, Wohnzimmer und eigenen Pool .Zu jeder Poolsuite gibt es ein reserviertes Beach Cabana welches zu der Suite gehört. Ein ganz grosses Lob an Maroush welcher für den Service an diesem privaten Abschnitt zuständig ist und an Ali dem Beachboy welcher sich um die Badetücher und den privaten Pool kümmert. Getränke, Essen werden entweder zur Suite Terasse oder an die Cabana serviert - super Service welcher in den Poolsuiten inbegriffen ist. Beide Room Cleaner absolut top. Im grossen und ganzen ist die Anlage für einen ruhigen entspannten Urlaub sehr zu empfehlen. Zu unserem Zeitpunkt sehr viele Deutsche Gäste, Engländer und ein paar Russische Gäste. Indian - Fisch - Italienisches Restaurant sehr guter Service - Im Hauptrestaurant lässt der Service von einigen Mitarbeitern sehr zu wünschen übrig - einige davon sehr arrogant und mehr mit anderen Sachen beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern - Pool Suiten Gäste können in einem getrennten Raum Frühstück einnehmen welches sich Royal Frühstück nennt - der einzige Unterschied ist, dass sie ein Glas Sekt zum Frühstück bekommen, Lachs bestellen können und den Rest holen sie sich selber am Buffet im Hauptrestaurant. Das Essen in allen Restaurants absolut in Ordnung und wenn jemand schreibt , keine Auswahl dann entspricht dies nicht der Wahreit. In der Lobby Bar spielt jeden Abend ein anderes Duo – von gut bis ganz schlecht. Service in der Lobby Bar ist sehr gut , besonders hervorzuheben ist Youssef (Headwaiter) der ein sehr gutes Auftreten gegenüber Gästen und gute Sprachkenntnisse hat (absolut Top).Im großen und ganzen eine sehr gute, ruhige Anlage für einen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort in Hurghada entschieden haben. Wir haben Ihre Anmerkungen über die Royal Suite übernommen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass in Kürze die Wartungen dieser Suite gestartet werden. Ihr Kommentar zur Lage und zur Aussicht sind sehr nützlich für andere Gäste bei der Wahl des Zimmers in unserem Resort. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit dem anderen Zimmer und dem Personal am Privatstrand zufrieden waren. Wir haben Ihre Informationen über das Royal Breakfast zu unserem Food and Beverage Manager weiter geleitet und es wird besonders auf unsere lieben Royal Club Gäste geachtet. Ansonsten können Sie gerne Ihr Frühstück in der Royal Club Lounge am Strand mit privatem Service genießen. Jeden Tag am Abend können Sie in der Lobby Terrasse die Anwesenheit von verschiedenen Sängern genießen und wir schätzen es sehr, wenn die Gäste Ihre Meinung über diese äußern, da wir so die Besten auswählen können. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center