Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Rundum Top Urlaub 👌
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist eines der besseren in Ägypten, besonders das Essen und der Strandbereich mit ruhigem Adult Only Bereich wo man nicht wie die Ölsardinen in Reih und Glied liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die 200er und 300er Zimmer sind am besten von der Lage. Zimmer sind sauber und groĂź. Zimmer werden gerade renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A la carte Restaurants sind sehr gut, nicht jedes Gericht, aber die meisten 1. Platz Inder 2. Ă„gypter 3. Platz Mediterran und 4. Platz Grieche. Buffet Restaurant ist auch gut, aber viel zu voll. Einwegplastikbecher am Strand/Pool sollten unbedingt durch Hartplastikbecher ausgetauscht werden


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist grundsätzlich sehr gut, auch ohne jedes mal Trinkgeld zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnell vom Flughafen erreichbar. Kleine Shops direkt gegenĂĽber vom Hotel. Senzo Mall fuĂźläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen und Beauty Salon machen gute Arbeit. Im Nachbarhotel kann man Kite surfen, Windsurfen, Banana Boot etc. fahren Animationsteam macht einen super Job!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Basti, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen fĂĽr den positiven und ausfĂĽhrlichen Bericht ĂĽber unser Resort. Wir sind sehr glĂĽcklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wĂĽrden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heiĂźen zu dĂĽrfen. Mit freundlichen GrĂĽĂźen, Guest Experience & Quality Department