- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchten das Hotel und versprachen uns einen ruhigen Strandurlaub mit Erholung, vorgefunden haben wir eine Partymeile mit übertrieben lauter Musik Tag sowie Nacht. Es gab täglich eine Beschallung von jeder Richtung, am Strand, am Pool, im Restaurant oder auf der Dachterrasse. Die Shows am Strand oder am Pool wären schön anzusehen wenn die Musik nicht so extrem laut wäre, dass einem am nächsten Tag die Ohren klingeln. Für Familien mit kleinen Kindern nicht auszuhalten oder an eine Nachtruhe zu denken, auf Anfrage wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten das Zimmer hätte sich 7 Türen weiter befunden, es ist egal welches Zimmer man hat, da die Beschallung an jedem Abend nur aus einer anderen Richtung kommt entweder aus dem Theater oder von der Poolparty oder vom Strand. An der Rezeption oder von der Animation her kam wenig Verständnis für unsere Situation, am ersten Abend angekommen wurden wir mit der lautstarken Poolparty begrüßt, wir fragten die Animateurin ob es jeden Tag so laut ist, da wir Ruhe suchen und ein Kleinkind dabei haben. Daraufhin antwortete die Animateurin S. dann kommt doch einfach mit Kleinkind auf die Party. Das die Musik aber auf dem Zimmer noch kaum auszuhalten war für uns und unser Kind aufgrund der hohen Lautstärke trotz geschlossenen Türen interessierte keinen. Empathie Fehlanzeige ! Am unangenehmsten ist die Bewässerung des Rasen und der Grünanlagen dagegen ist eine Kläranlage gar nichts, der Geruch war so unangenehm und penetrant das er sogar abends auf den Zimmern zu riechen war. Positiv kann man über das Hotel sagen, das die Bucht im Meer sehr schön gelegen ist und die Kellner sehr freundlich sind, insbesondere kinderfreundlich.
Wir haben ein Upgrade vor Ort auf ein Superior Zimmer gemacht, die Zimmer waren groß und geräumig. Die Sauberkeit war in Ordnung bis auf Sand in der Dusche. Gegen Trinkgeld wurde die Minibar auch täglich mit Soft Drinks aufgefüllt.
Das Essen war für Ägyptische Verhältnisse gut gewesen.
Der Service ist wirklich einzigartig, insbesondere Hassan im Buffet Restaurant war sehr kindefreundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. In der Lobby Bar war Simon der beste Kellner den ich je gesehen habe, aufmerksam, immer bemüht und hat jeden Wunsch seinen Gästen von den Lippen abgelesen. Im Buffet Restaurant waren die Kellner auch freundlich gewesen bis auf ein Herr, er konnte keinen Tag einem die Tageszeit bieten oder räumte einen extra den vollen Teller unter der Nase weg, dieses ist einem übergeordneten Keller aufgefallen der uns auch direkt auf die Situation angesprochen hatte, er sicherte uns zu das dieser Kellner uns nicht mehr bedienen wird, dieses war auch so gewesen worüber wir sehr dankbar waren. Danke für die schnelle Reaktion.
Die Lage des Hotels ist gut gelegen innerhalb weniger Gehminuten erreicht man eine große Einkaufspassage. Der Strand ist sehr schön gelegen auch gut für Kinder da kein Wellengang durch die Bucht erfolgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war uns wie oben beschrieben viel zu laut gewesen, obwohl die Shows an sich schön gestaltet sind, wir waren auf der Strandparty und haben die Tänze gesehen die wirklich schön waren. Die Mini Disco hat unserer Tochter auch sehr gut gefallen, negativ war nur das im Theater wo die Mini Disco statt fande die Bühne jeden Tag voll mit Vogelkot war, was für kleine Kinder die mit ihren Händen noch oft den Boden berühren nicht so toll war. Animateurin Alex war sehr freundlich und voralem authentisch sie hat sich nett mit den Gästen unterhalten und immer ein nettes Wort übrig gehabt, sie war nicht so aufdringlich wie andere und das ganze war locker und nicht so einstudiert wie bei manch anderen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Anna, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select- entschieden haben und Ihre Erfahrungen online teilen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und mit dem Team geteilt wurden, um unseren Service und unser Produkt zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung bieten können, die unsere Gäste von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department