- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist gut aufgeteilt, weitläufig und sehr gepflegt. Wohlfühlcharakter ist garantiert. Leider gibt es abends kein ansprechendes Unterhaltungsprogramm. Im Außenbereich der Lobby findet zwar jeden Abend Livemusik statt, diese ist aber schlecht und weniger professionell. Die Show in der neuen Arena verspricht eher Langeweile als Unterhaltung. Schade. Das Animationsteam muss noch lernen, Gäste gut zu unterhalten. Seltsam ist auch, dass man in einer 5 Sterne Anlage Dosenbier im indischen Restaurant bekommt. Die Eiswürfel sind bedenkenlos zu genießen, da sie nicht aus Leitungswasser hergestellt sondern angeliefert werden. FAZIT: Sehr gepflegte Anlage, aber langweilig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir sind sehr erfreut, dass Sie so viele positive Erinnerungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel verbinden. Das gesamte Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort freut sich darauf, Sie und ihre Familie wieder zu sehen und wird alles tun, um Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel unvergesslich machen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement