- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schönes Hotel,perfekt für 1 Woche Strandurlaub,nur lesen und Essen!! Nettes Personal,einzig die Drinks sind "gewöhnungsbedürftig"! Es gibt zwar große Auswahl an Getränken,aber die angebotenen Weine schmecken "solala" ,die Cocktails eher weniger,aber das ist ja Geschmackssache! Waren sehr zurfrieden,auch mit Animiation(Mooo), nicht aufdringlich,aber immer in Aktion! Kommen gerne wieder, schon wegen des indischen a la Carte Restaurants!!!! Die Strandliegen müssten mal teilweise erneuert oder repariert werden!!! Kleine Anmerkung: fast perfekter w-lan Zugang !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Günther , Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Wir sind froh zu sehen, dass Sie die Speisen im A-La-Carte Restaurant Panorama Mediterrean und Masala Indisches Restaurant genossen haben. Dass Sie das Animations-Team gut unterhalten hat, ist uns wichtig zu wissen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Wein Produkte aus der Firma El Ahram (einer der besten Firma in Ägypten) dem höchsten Standard entspricht. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort-Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer