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Martina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Wiederholurlaub in der poolsuite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel zeichnet sich durch eine große Poollandschaft und einen gepflegten Grünbereich aus. Für den geplanten Entspannungsurlaub war es sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beim Check-in wurde uns die Poolsuite 701 zugewiesen die wir bereits bei unserem letzten Urlaub in diesem Hotel bewohnten. Aufgrund der Lage der Suite direkt bei der Royal Bar und der Lage der dazugehörigen Cabana direkt neben der Bar waren wir darüber sehr unglücklich. Erfreulicherweise konnten wir trotz Vollbelegung am 3. Tag in die Suite 714 wechseln. Diese bot mehr Privatsphäre und einen direkten Lagunenblick. Trotz baugleicher Suite erschien sie uns wesentlich heller und freundlicher. ACHTUNG beim Ausgang Master-bedroom. Die Schiebetüren lassen sich links und rechts öffnen wobei die Fixierung der Vorhänge zur Benutzung des linken Ausgangs verleitet. Dieser führt aber direkt auf eine tieferliegende Stufe was unserer Meinung nach eine Gefahrenstelle (speziell für Kinder) darstellt, während die rechte Tür auf das ebene Podest führt. Die Suite ist großzügig geschnitten und verfügt über zwei Schlaf- und Badezimmer. Gemeinsam mit dem privaten Garten mit Pool und der zugehörigen Cabana am Privatstrand ergibt sich eine stimmige Entspannungsoase. Ein Bügelbrett und –eisen war in der Suite vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisenauswahl und –Qualität im Hauptrestaurant war sehr gut, die Köche samt Team waren gut informiert, freundlich und hilfsbereit. Verbesserungsvorschlag: Die Speisen am Buffet sollten beschriftet und vegetarische Gerichte als solche gekennzeichnet werden. Das überschaubare Frühstück in der Royal Bar mit dem Ausblick auf die Lagune war angenehm. Die Vitrine allerdings sehr nutzerunfreundlichen. Zusätzlich konnte man aus einer Karte diverse Speisen bestellen. Beim Mittagssnack in der Royal Bar waren wir überrascht, dass eine Bestellung von Knoblauch und Zwiebel auf die Pizza aus der Mittagskarte lt. Kellner nicht möglich war. Angenehm empfanden wir es, abends in den diversen Themenrestaurants zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wie das letzte Mal sehr gut. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Speziell hervorheben möchten wir dabei unseren „Hauptkellner“ SHerif im Hauptrestaurant, das gesamte Team in der Royal Bar sowie Hrn. Hany Ahmed von der Rezeption, der uns vor der Reise auf den vom Hotel für die Suiten angebotenen Gratistransfer hinwies, welcher hervorragend funktionierte.Positiv fiel uns auf, dass die Damen der Gästebetreuung sich regelmäßig erkundigten ob alles in Ordnung ist und auch angesprochene Themen im Auge behielten. Sehr negativ und so gar nicht als zum Service des Hauses passend empfanden wir eine Situation am Suitenstrand. Die den Suiten zugeordneten Cabanas waren nur bis zur Nummer 714 mit der zugehörigen Nummer gekennzeichnet, wobei die Cabana 714 als „dangerous“ gekennzeichnet und mittels Band abgesperrt war. Am letzten Tag wurde ohne irgendeine gesetzte Maßnahme neben uns die Absperrung entfernt und wir hätten ohne eine Erklärung zu bekommen umgehend die von uns die letzten Tage genutzte Cabana verlassen und zur 714 wechseln müssen. Verwundert über diese Vorgehensweise zogen wir uns in unseren Garten zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben bewusst ein Hotel mit kurzer Transferzeit direkt am Meer (mit Lagune) gewählt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martina, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle Team gemacht Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center