- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel allgemein ist sehr sauber. Die Zimmer etwas renovierungsbedürftig. Service wird sehr groß geschrieben, großes Lob an Lobbybar. Strand ist viel zu klein und kein Service,die Strandboys sind nur nach Dollars oder mehr als 5 € freundlich und man erhält auch 2 Liegen, da uns das zu teuer wahr sind wir auch schon früh gegen 6.00 Uhr an den Strand. Großes Lob an MIKA die sich um die deutschen Urlauber gekümmert hat, auch für Julia und Mo vom A-Team. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub. Simone und Peter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Simone und Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Holidaycheck.com eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Bewertung ist für uns sehr hilfreich- Es ist sehr wichtig den Service Level aus der Sicht der Gäste zu sehen. Freundlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Service Manager über Ihr Kommentar mit dem Trinkgeld informiert wurde. Es ist für uns eine große Schande darüber zu erfahren, denn wir versuchen unser Bestes um unseren höchsten Standard im Service zu erhalten unabhängig vom Geschäftszuwachs. Unser Hotel befindet sich auf einem Weg der Erneuerung und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch den Unterschied sehen können. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns Sie bald wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zhanna Kartashova Guest Service Center