- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die 7 Tage waren definitiv zu kurz! Ich war mit einer Freundin unterwegs. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub! Die Jahreszeit (Ende November) bietet sich sehr gut an. Der Strand war so gut wie leer und allgemein sehr ruhig weil er in einer Bucht liegt. Der Service nimmt trotzdem nicht ab! Abends wurden wir im Hauptrestaurant von Khaled A. versorgt: unsere Wein- und Wassergläser waren stets aufgefüllt und er war immer sehr freundlich, hatte immer ein lächeln im Gesicht aber war nie aufdringlich. Was man nicht von allen Hotelangestellten sagen kann. Wenn man einmal an den hoteleigenen Shops hängen geblieben war, kam man erstens nicht sehr schnell wieder dort weg ohne etwas zu kaufen und zweitens durfte man sich dann jeden Tag mit den Betreibern auseinandersetzen. Das Unterhaltungsprogramm tagsüber kann ich schlecht bewerten weil ich die meiste Zeit mit faulenzen am Strand beschäftigt war. Das Essen war überraschend gut verträglich. Eine reichhaltige Auswahl und immer für jeden etwas dabei. Die Essensauswahl an der Beachbar hat mir sogar besser gefallen als die im Hauptrestaurant (Jeden Tag ein leckeres Fischgericht). Das Abendprogramm war sehr schön gestaltet. Wir haben uns jeden Abend eine der täglich wechselnden Shows angesehen. Die Feuer- und die Fakirshow haben es uns besonders angetan. Auf der Terasse konnte man den Tag mit Live Musik ausklingen lassen und je nach Lust und Laune das Animationsteam in eine nicht hoteleigene Disco begleiten. Oder natürlich die hoteleigene Disco besuchen. Wir waren zum Geburtstag von Koko (einer der Animateure, der uns den ganzen Urlaub sehr gut unterhalten hat) mit in einer Disco und hatten sehr viel Spaß. Großen Dank ans Animationsteam (Koko, Mamadu, Alino, Mando, German, Elliot, Ayman, Nikki, Mika,... und Can Can)! Uns wurde definitiv nie langweilig. Ich weiß nicht was andere Leute für Probleme mit Russen haben. Ich habe erstens so gut wie gar keine gesehen. Zweitens, die, die ich gesehen habe, haben sich völlig normal benommen und sind kaum aufgefallen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer war riesig. Toller großer Balkon. Seitlicher Blick zum Meer. Die Ausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen aber dafür sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirkte so als wäre nicht besonders viel Sand am Strand. Aber dafür TOP gepflegt und sauber.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jaqueline, für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Ägypten hatten Sie als Ziel unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gewählt, wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Ihre Bewertung somit positiv ausgefallen ist. Sehr gerne würden wir Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center