- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Außenanlagen des Hotel sind sehr schön angelegt. Das Essen ist für Ägypten sehr gut und im Geschmack hervorragen. Es ist möglich, die a la carte Restaurants so oft man will zu besuchen. Auch die Restaurants in den Nachbarhotels können gebucht werden. Der allgemeine Strandbereich ist für die Grösse des Hotels zu klein, da die Hälfte des Strandes für die Villen reserviert ist. Wer um 10Uhr kommt hat kaum mehr eine Chance für eine Liege am Strand. Leider schliessen die Strand- und Pool Bars bereits um 17:00 Uhr. Abends steht im Aussenbereich leider nur die Lobby Bar zur Verfügung. Wenn man etwas später vom Abendessen kommt, findet man kaum einen Sitzplatz. Hier sollte von Seiten des Hotels was unternommen werden. Die Zimmer sind sehr geräumig aber etwas abgewohnt Preis und Leistung stimmen voll und ganz.Auch das Personal überall freundlich und hilfsbereich. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Maria, lieber Franz, die Wahl für Ihre zurückliegenden Ferien fiel auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als Gäste in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und eine Weiterempfehlung aussprechen. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Anregungen bereits unser Management erreicht haben. Dort werden diese überprüft und entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Sandy Heger Guest Service Center