Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lürzer (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel jedoch unkompetente Rezeption
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist vom Aufbau und Charakteristik sehr schön.Moderne Ausstattung trifft auf Traditionelles. ein gelunger Stilmix unseres Erachtens. Unbedingt eine Cabbana am Strand mieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war Optisch Top jedoch Technisch gab es gravierende Mängel. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht die sehr Modern eingerichtet war jedoch meinen Ansprüchen einer Suite nicht gerechtfertigt war. Das Zimmer wurde nur Sporadisch gereinigt. Bettwäsche wurde 1-2 mal die Woche gewechselt...... Das Bad war die Katastrophe... Immer nur sehr heisses Wasser über 40°C nicht zu ertragen und die Dusche war undicht das man mindestens 5 Handtücher benötigte die Überflutung im Bad zu dämen. die Glastüre schließte nicht Ordnungsgemäß und die Fixverglasung machte sich bei Berührung Selbstständig. Natürlich gingen wir zur Rezeption: die Antwort darauf lautete: Ganz einfach - KEIN PROBLEM - GEHEN SIE EINFACH NICHT MEHR DUSCHEN - FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst nach Mühseeligen Beschwerden mit den Betreuern der Reiseveranstaltern bekamen wir ein neues Zimmer . Jedoch war es dort mit der Überschwemmung dasselbe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastrotechnisch ist der Service sowie die Auswahl an Speisen und Getränke sehr Positiv zu bewerten da die Vielzahl an Variationen und Motto-Abende Abwechslung bieten.Das Essen schmeckt sehr gut und sehr zu empfhelen sind die A la Carte Restaurants in der vorzügliche gelungene Speisen angeboten werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ leider zu Wünschen übrig. Da wir bereits mehrmals nach Hurghada verreist sind und viele Hotelanlagen bereits kennen musste ich feststellen das leider der Service hier unterschiedlich abschneidet.In den Restaurants am Strand etc. ist der Service Super jedoch der Grundservice der Rezeption lässt zu Wünschen übrig.siehe auch Zimmer !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Südlichen Teil von Hurghada in ruhiger Umgebung.Transfers ins Innenstadtleben sind stets bereit und genügend Taxi's kreisen die runden.In der Nähe befindet sich auch eine große Moderne Shopping Mall mit allen erdenklichen Geschäften.Vorsicht- hier kann man nur mit der einheimischen Währung bezahlen. Bankomaten sind vorhanden. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Tolle Shopping Meile mit vielen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandlagune ist in einem sehr gepflegten zustand und der Service äusserst Nett und Hilfsbereit. Tipp: Buchen sie sich vor Ort eine Cabbana am gegenüberliegenden Privatstrand der Anlage. Traumhafte ruhe sehr sehr toller Service ( heir wollen wir uns sehr über Allah bedanken der uns jeden Tag mit vielen guten Getränken und Cocktails versüßte - Unschlagbar dieser Service und Allah war Super Toll freundlich und Lustig unser Top-Mann in diesem Hotel !!!! :-) :-) :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lürzer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, wir danken Ihnen, über Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und es ist wichtig für uns zu wissen, wie wir uns verbessern können. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie mitdem Zimmer nichtso zufrieden waren. Da wir in Aegypten dass Wasser ueber Wassertanks beziehen, die sich draussen befinden kommt es leider teilweise dazu, dass wir kein kaltes Wasser bieten koennen. Ueber die undichte der Dusche sind wir informiert und haben es gleich an unser Engeneering weitergeben sodass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal im SENTIDO Crystal Bay Resort begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management