Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Sentido Crystal Bay Resort
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel war allgemein in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer waren sauber und ausreichend. Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer in diesem Hotel war sehr schön und groß. Das Bad war sauber. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. Die Ausstattung war befriedigend. Wir hatten keine Vorbehalte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Das Essen schmeckte sehr gut. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Auch bei den Getränken gab es nichts zu beanstanden. Die Atmosphäre in den Restaurants war gut und ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr freundlich, hilfsbereit und was war wichtig für uns kinderfreundlich .Immer konnte man sich mit einer Bitte an die Bedienung wenden. Das Personal des Hotels konnte man als sehr gut bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war gut. Das Hotel war in einer schönen Gegend gelegen. Die Geschäfte befanden sich in der nächsten Umgebung. Alles war in diesem Bereich eher gut. Wir hatten keine größere Vorbehalte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war hochmotiviert. Tagsüber waren immer verschiedene Animationen. Abends konnte man ein Showprogramm anschauen oder Musik hören. Freizeitangebote in dem Hotel waren sehr vielseitig. Alles war in diesem Bereich prima.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank für Ihren Feedback. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sehr zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Wir hoffen Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management