- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wollten und entspannen und genau das gegenteil ist passiert bzw noch schlechter, wir sind bestohlen worden. Es ist passiert als wir nach eine andere Zimmer gefragt haben da die erste sehr nah an der Disko und die Moschee war (also zusätzliches Lärm, abgesehen von den Fluglärm). Wir sind an Strand gegangen, haben die Koffer fertig gemacht und geschloßen und die Reception gebeten die Koffern in den andere Zimmer zu tragen. Leider kam nicht alles an !!! Auf Ansprache wo das fehlende geblieben sein sollte, wollte den Hotel von nichts wissen. Wir haben daraufhin den Hotel nach nur 2 tage verlassen (und in ein anderen eingecheckt) und Anzeige wegen Diebstahl bei der ortliche Polizei abgegeben. Auch wird derzeit ein RA beautragt. Eine Schande dass in ein 5 sterne Hotel gestohlen wird und das Management nichts kümmert . Ich kann nur jeder abraten hier sein Urlaub zu verbringen. Wir haben und von BIlder und fast 3 seiten positive Bewertungen beeindrucken lassen. Sicherlich nie wieder. Das Hotel ist das schlimmste was wir bisher in Urlaub hatten. Wir sind NIE bestohlen worden, HIER ist das passiert.
laut laut und wieder laut.......... in schnitt alle 10min fliegt ein Flugzeug über den Hotel, extrem tief da wenige hunterte meter weiter gelandet wird.
Miserabel. Die meiste Speisen sind lauwarm bzw schon kalt. Nach 2 tage hatte ich bereits den Magen verdorben.
Ohne Trinkgeld wird man böse angeschaut und kaum beachtet.
Wer sich entspannen will kommt nicht hier. Ruhe weit gefehlt. Tag und Nacht fliegen dauern Flugzeuge sehr tief genau über die Hotelanlage vorbei. Also massive Fluglärm. Hinzu kommt den Lärm von der Hotel daneben (der auch zu gruppe der Sentido gehört) dessen Animation extrem laut ist. Und dazu noch das gehäule von 2 Moscheee die genau links und rechts der Hotel liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool interessiert mich an Meer nicht. Sport nichts vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pietro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Pietro, Zunächst möchten wir uns für Ihre Anmerkungen bedanken und zu einigen Punkten Stellung nehmen. Zu Ihren Aussagen bezüglich des Zimmers: nachdem Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass Sie ein ruhigeres Zimmer, wenn möglich in Strandnähe bevorzugen würden, haben wir ein sehr attraktives Zimmer für Sie ausgesucht, dass Ihren Wünschen voll und ganz entsprochen hat. Bezüglich des von Ihnen erwähnten “Lärms” möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass in unseren Informationsunterlagen und in den Katalogen erwähnt wird, dass unser Hotel sich ca. 15km vom Flughafen entfernt befindet. Daher kann es teilweise vorkommen, dass die landenden Flugzeuge vernommen werden können. Auf Grund der Tatsache, dass die Mehrheit der ägyptischen Bevölkerung Muslime sind, ist es nur natürlich eine Moschee in der näheren Umgebung vorzufinden. Da Sie in Ihrer Bewertung auch lauwarmes Essen vermerkt haben, möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Küche bereits die Töpfe gewechselt hat und wir Ihnen garantieren können, dass unsere Speisen von sehr guter Qualität sind. Bezüglich Ihres verlorenen Gegenstandes, einer schwarze Weste, möchten wir Sie gerne daran erinnern, dass Sie uns erst zwei Tage nachdem Sie aus unserem Hotel ausgecheckt haben, über Ihren Verlust informiert haben. Dabei haben Sie uns gegenüber bereits erwähnt, dass Sie sich nicht sicher sind, ob Sie die Jacke im Hotel, oder im Bus oder woanders verloren haben. Darüberhinaus sind Sie nachdem Sie ausgecheckt haben, noch einmal zu uns gekommen, und haben gemeinsam mit uns ihren Fall noch einmal untersucht. Da wir auch gemeinsam mit Ihnen nichts finden konnten, haben Sie die Jacke folglich nicht in unserem Hotel verloren. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen.