Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Völlig Enttäuschen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir hatten erst ein anderes Hotel gebucht. Aber wir wurden zu unserm Pech umgebucht. Das Hotel ist einfach nur schlecht. Leider noch nicht ganz fertig.Die Arbeiten bekommen die Gäste am Strand voll mit. Auf jeden fall können wir das Hotel nicht weiter Empfehlen, es fehlen die Kommunikationsmittel wie Internetkaffee und Fax, mir wurde die Frage gestellt ob ich mein Laptop nicht mit habe, weiss ich vorher das ich umgebucht werde? Zu weilen fällt es denn Angestellten auch schwer Deutsch zu sprechen oder wollen dies nicht verstehn, mit 70 muss ich kein Englisch mehr lernen glaube ich. Für uns jedenfalls war es ein schlechter Urlaub da wir schon besseres in Arabella Azur erfahren haben in den letzten 4 Jahren


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind groß und sehr gepflegt liegt wohl daran das alles renoviert wurde oder wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war in Ordnung reichhaltig und Verschiedene Gerichte.


    Service
  • Schlecht
  • hier schien mir das das Personal keine Lust hatte zu arbeiten, 8 Bier habe ich bestellt damit ich nach einer viertelstunde mal 2 bekommen habe. Ob es bei Frühstück mit dem Kaffe oder Abendbrot mit dem Bier es war einfach schrecklich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr weit von Hurghada Entfernt kaum oder keine Einkaufsmöglichkeiten alles nur per Taxi zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hm Sport und Unterhaltung außer Bottcher, und ein laut gröllendes Kind am Strand habe ich nichts gemerkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:46-50
    Bewertungen:1