- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte im allgemeinen einen guten Eindruck, hell und freundlich, die Anordnung der Zimmer war gut durchdacht, so das man von jedem Zimmer Meerblick hatte. Die Zimmer waren sauber und es wurden jeden Tag neue Handtücher bereit gestellt. Nationalitäten überwiegend Russen, was sich im Personal wiederspiegelte, es wurde kaum Deutsch gesprochen, lediglich 1ne Person an der Rezeption konnte deusch. An dem Service des Personals muß kräftig was getan werden, als Tourist in einem 5* Haus erwarten wir Freundlichkeit und kein gequältes lächeln. Das Bedienungspersonal muß erhöht werden, damit die Gäste nicht so lange warten müssen. Man hatte den Eindruck, als würden sie überfordert sein.
Das Zimmer wurde immer ordendlich täglich gereinigt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, über die wir hinwegsehen. Ausstattung OK. es war alles vorhanden, was man benötigte.
Die Gastronomie im allgemeinen sehr schlecht für ein 5* Hotel, die Speisen teilweise kalt, obwohl man 5min. nach Eröffnung sich am Buffett bediente, das Fleisch ( Rindfleisch ) zäh wie Schuhleder, ledeiglich das Indische Ala Carte Restaurant war in unseren Augen in der Lage gute Speisen zuzubereiten. Was allerdings für ein Hotel der 5* Klasse gar nicht sein darf, das die Ala Carte Restaurants nur im Wechsel geöffnet haben, diese auch nur von den Plätzen gesehen immer zur hälfte besetzt waren, Reservierung nicht möglich hieß es, obwohl genügend Sitzplätze noch frei waren.
In unseren Augen keine 5* für dieses Hotel, wir Reisen viel und haben einiges kennengelernt, was 5* bedeuten. Die Freundlichkeit des Personals im Restaurantbereich war schlecht als recht, man hatte den Eindruck als hätten sie keine Lust zum arbeiten, Es fing schon morgens beim Frühstück an, wenn wir uns teilweise den Kaffee nicht selbst geholt hätten, wären wir verdurstet. Gleiche beim Mittag und Abendessen, es dauerte ellenlang bis mal jemand kam und fragte was man zu Trinken haben möchte, hatte man das Glas und oder den Teller leer, so wurde abgeräumt, jedoch niemals gefragt ob man noch etwas zu trinken haben möchte. Die Minibar im Zimmer sollte 1mal die Woche gefüllt werden, auch dieses passierte nicht, erst nachdem man an der Rezeption dieses Thema ansprach, passierte etwas. Die Strandbar das gleiche Problem wie im Hauptrestaurant, sehr sehr lange Wartezeit bis sich das Personal bemühte etwas zu tun, lediglich die Einheimischen Urlauber wurden prompt bedient.
Die Lage des Hotels war gut, man hatte die möglichkeit Shoppen zu gehen, indem man über die Straße ging um kleine Geschäfte vorfand. Der Strand allerdings war eine einzige Katatrophe, Es war kein Meer für uns sondern eher ein Tümpel ( stillgelegter Rheinarm ) das Wasser war nicht grade sauber, da es keine möglichkeit hatte sich mit dem offenen Meer zu regenerieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Sportangeboten können wir nicht sagen, da wir dieses nicht genutzt haben. Der Pool machte einen sauberen Eindruck und auch die Liegen am Pool waren ausreichend und Qualitativ in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Beitrag bedanken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wie in unseren Prospekten beschrieben, hat unser Hotel Strand eine Lagune. Allerdings können alle Gäste von SENTIDO Cristal Bay Resort auch den Strand von unseren Schwester-Hotels Sunrise Select Garden Beach Resort & SUNRISE Select Mamlouk Palace Resort nutzen. Dort gibt es auch eine Anlegestelle, wo Sie schnorcheln können um einige Korallen und Fische zu entdecken.. Wir haben Ihre Kommentare selbstverständlich an die Abteilungsleiter für weitere Aktionen weitergeleitet.. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management