- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Master-Suite mit eigenem Pool. Der Pool war 30 Grad warm. Nachdem die Heizpumpe defekt war und wir dies reklamierten, wurde eine Reparatur umgehend veranlasst. Es gab grundsätzlich nur sehr wenig zu beanstanden. Das Panorama-Restaurant fanden wir jetzt nur mittelmäßig. Wünschenswert wäre es, wenn es sich vom normalen Restaurant klassifizieren würde - das tat es in unseren Augen nicht. Genervt hat auch ein wenig, die laute Musik abends in der Bar und das der Hotelboy gegen 17.30 Uhr ein Betthupferl übergab. Das sollte eigentlich zu der Zeit geschehen, wenn die Urlauber sich beim Abendessen befinden. Wir hatten eine wichtige Unterlage bei der Abreise in der Suite liegengelassen. Dank Hotelservice und Reiseleitung wurde uns diese Unterlage noch in der Abfertigungshalle des Flughafens übergeben. Dafür möchten wir uns hiermit nochmals herzlichst bedanken! Wir sind der Meinung, dass nur ein Hotel dieser Klasse einen solchen Service bietet! Dazu nochmals unsere Hochachtung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marlene, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.