- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Derzeit bestes Hotel in der Region, gewaltige Steigerung des Managements. Zimmer sehr schön und groß, AI Leistungen sehr gut, Gäste 50% Russen, Rest EU. Jedes Alter vertreten. Empfang sehr nett, Zimmerzuweisung sehr schnell. Anlage sehr gepflegt, besonders die Gärten, eine Pracht. Pools sehr sauber und gepflegt. Rasenmähen ist in der Mittagszeit nicht angenehm. WLAN im gesamten Bereich sehr toll. Das erste Hotel in dieser Region, in dem die Manager nicht herumstehen und diskutieren , sondern laufend ihre Mitarbeiter beaufsichtigen und unterstützen, und selbst Hand anlegen, Hochachtung an alle. Die Beurteilung des Herrn Rüdiger Alter 56-60 vom April 2014 "Enttäuschung auf der ganzen Linie " ist entweder ein Fake oder er müsste seine persönliche Situation einmal hinterfragen, also NICHT zu verstehen, er will keine Flugzeuge, vermutlich ist er mit dem Auto angereist. Sonst: Preis-/Leistungsverhältnis für diese Qualität angemessen. Beste Reisezeit: Oktober bis Mai. Danke an Thomas Cook: auch wenn der Transfer vergessen wurde, bringt man ein Taxi.
Zimmer: Minibar nicht aufgefüllt ,erst nach Aufforderung am 3.Tag, lag aber am Roomboy, der sich um nichts kümmerte und auch nicht reinigte, wurde aber ausgetauscht, herzlichen Dank an Roommanager BASUNEY, der sofort eingriff, dann war alles bestens. Wäscheservice klappte auch nach Intervention, danke NICOLE. Kaffeemaschine am Zimmer, Möbel ok, Terrasse sehr angenehm, sehr schönes Bad, Dusche getrennt.
Die Gastronomie besonders im Management von Mr. HASSAN und Chefkoch ACHMD die beste in dieser Region, volles Kompliment und Dankeschön für die Freundlichkeit , den Service und für die Vielfalt und Qualität der Speisen. Küche sehr vielfältig für alle Geschmäcker, tolles Vor-und Nachspeisenbuffet, richtige Kunstwerke. Beste Sauberkeit in den Restaurants , wird auch laufend kontrolliert. Tolle Aufteilung der Tische im Restaurant, keine große Halle wie sonst üblich.
Sehr freundlich und kompetent an der Rezeption. Bei Problemen rasche Hilfe. Besonders zu erwähnen die deutsche Gästebetreuung durch NICOLE! besten Dank. Mit Englisch geht's überall. Service an allen Bars vorbildlich und rasch.
Kurzer Transfer vom Flughafen, Entfernung zum Strand angenehm. Shoppingmeile vor dem Hotel, Hotel sehr zentral gelegen, relativ kurze Entfernungen innerhalb des Hotels. Taxis genügend vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr angenehme Animation, sehr vielfältig nach Sportarten, sehr gutes und modernes Fitnesscenter, Reinigung wäre besser außerhalb der Betriebszeiten. Strandausnützung etwas zu gering, da die rechte Seite der Bucht reserviert ist. Aber großzügige Pools , Platz genug für alle. Liegen am Strand bereits um 0600 Uhr besetzt, gegen das Vorbesetzen müsste sich das Management bei dieser Hotelqualität etwas einfallen lassen. Zustand der Liegen und Schirme in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Erwin, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.