Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel aber keine 5 Sterne!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal; guter Service! Auswahl an Speisen eher durchschnittlich! Qualität der Speisen für ägyptische Verhältnisse vlt gut, aber aus unserer Sicht eher mäßig! Das Fischrestaurant war eine Zumutung! Der Fisch hatte die Konsistenz einer Qualle und war auch am Buffet immer in Soße ertränkt. Wir legen in unseren Urlauben immer sehr viel Wert auf den Geschmack und die Qualiltät der Speisen und waren hier eher entäuscht. Da sind wir von Sentido Besseres gewohnt. Preis/Leistung war insgesamt, im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten okay! Im Vergleich zum Sentido Teneriffa, um ein Beispiel zu nennen, eher schlecht! Was man vlt auch wissen sollte: Neben dem Hotel steht eine Moschee, welche auch Nachts lautstark zum Gebet ruft! So wird täglich aus dem Schlaf gerissen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Axel, Wir danken Ihnen, über Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und es ist wichtig für uns zu wissen, wie wir uns verbessern können. Das Fisch-Restaurant ist nicht im AI-Paket einbegriffen und wird nur gegen Aufpreis angeboten, trotzdem haben wir generell viele positive Rückmeldungen zu diesem Restaurant. Leider haben Sie sich vor Ort mit niemandem von der Holiday Concierge oder das Managment über Ihre Unzufriedenheit in Verbindung gesetzt, so konnten wir vielleicht noch versuchen Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen und die Zimmer Lage zu erfüllen. Im Urlaub in einem muslimischen Land, wo 5-mal pro Tag beten ein Teil der Religion ist, kann man erwarten eine Moschee in der Nähe zu finden. Wir hoffen, dass wir nochmal das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit ahben Ihre Meinung zu unserem Resort zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.