Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Stilvolles Wohlfühlhotel!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Gleich beim einchecken wird man von freundlichem Personal empfangen. Uns wurde ein mit Zitronenwasser getränkter Handwaschlappen gereicht und bei einem Erfrischungsgetränk konnten wir in aller Ruhe die Formalitäten erledigen. Die ganze Hotelanlage ist in einem hervorragenden Zustand…die imposante Lobby, der gepflegte Garten mit riesiger Poollandschaft sowie der Strand. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick zum Meer. Die begehbare Dusche empfand ich als sehr angenehm. Kosmetikspiegel, Fön, Safe und Wasserkocher zur Zubereitung von Tee und Kaffee war auch vorhanden. Auch sehr zu erwähnen ist, dass jetzt in der ganzen Hotelanlage ob im Zimmer, am Pool, am Strand, in der Lobby, das kostenlose WLAN funktioniert. Eine wirklich tolle Sache in der heutigen Zeit, da man in anderen Hotels, noch viel Geld dafür bezahlen muss. In strandnähe befinden sich die exklusiven Mastersuiten (mit Pool oder Jakuzzi) mit eigenem Strandabschnitt und Cabanas. Der große Pool ist eine Wucht, im Winter beheizt und im Sommer erfrischend. Die schöne saubere Badelagune lud zum Bad im Meer ein. Wer sich während des Urlaubs fit halten möchte kann das kostenlos im Gym-Studio tun, dort gibt es mehrere Geräte einschließlich einer großen Hantelbank. Ein exklusiver Spa-Bereich rundet das Fitness Programm ab, ist jedoch kostenpflichtig. Der Tag, fängt mit einem sehr reichhaltigen kalt warmen Frühstücksbüffet an, am Mittag kann man im Hauptrestaurant sowie im Strandrestaurant essen. Am Abend werden außer im Hauptrestaurant, noch in zwei, A-la-carte Restaurants (indisch und mediterran mit Vorreservierung) vorzügliche Speisen und Getränke angeboten. Wer möchte, kann auch noch in den Nachbarhotels (Garden Beach, Sentido Mamlouk Palace) die Hauptrestaurants ohne und das Italien, Asia und mexikanische Restaurant mit Vorreservierung besuchen. Das ist eine Auswahl an diversen Geschmacksrichtungen die seinesgleichen sucht. Getränke gibt es von 10 Uhr bis 23Uhr kostenlos. Ein spezielles Fischrestaurant „Felucca“ am Strand, war nicht im all inklusive enthalten. Abends gab es schöne Livemusik, die leider, weil sie zu laut war, eine Unterhaltung am Tisch unmöglich machte. Etwas weniger laut, wäre es klasse, man könnte beides genießen. Während unseres Aufenthaltes, bekamen wir eine Einladung vom Hotel Manager zur VIP Party, dort wurde das Management vorgestellt und man konnte bei dezenter live Violinenmusik, Fingerfood und leckeren Cocktails so manche Fragen und Anregungen erörtern. Wie z. Bsp.: Wollte man eine landestypische Shisha (Wasserpfeife) rauchen, machte es keinen Spaß mehr, der Ort wurde sträflich in den hinteren Teil des Hotels verlegt und sie war doppelt so teuer wie im Winter. Warum? Man versprach uns Abhilfe zu schaffen. Abschließend wurde ein Erinnerungsfoto gemacht, was wir am nächsten Tag auf unserem Zimmer hatten. Uns schlug eine Welle der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit entgegen. Allen voran Mr. R. und Mr. S. mit ihrem Team an der Rezeption und den Restaurants, sowie die Damen der Gästebetreuung ganz besonders Frau Nicole, die aufkommende Problemchen sofort behob. In den Restaurants zog sich der rote Faden der Freundlichkeit weiter und ging über den Handtuchboy an Pool und Strand Mr.Sayed und Team, sowie die beiden Barkeeper der Poolbar, Mr. Y.und Mr.M. , dem Animationsteam mit dem Oberclown Momo, bis zum Zimmerboy. Alle waren wirklich nur um das Wohl der Gäste bemüht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Herzlichkeit die uns entgegen gebracht wurde!!! Ein gutes, eingespieltes, kompetentes Personal-Team ist immer wieder ein Grund für uns, ein Hotel zu buchen. Denn es gibt nichts schöneres, wenn man wiederkommt und in viele bekannte Gesichter sieht, dann fühlt man sich gleich willkommen. Deshalb kommen wir wieder!!! SUPER....Gratis WLAN im ganzen Hotel, also auch auf dem Zimmer!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und schön. Zwei Betten und eine Kommode und ein geräumiger Kleiderschrank. Wasserkocher mit Kaffee-und Teepulver,sowie Zucker und Crema waren vorhanden. Das Bad mit begehbarer Dusche war der Hit, jedoch etwas wenig Ablagefläche neben dem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Hauptrestaurant mit Nischen. Dadurch kein großer Geräuschpegel. 2 hervorragende A-la-Carte Restaurants mit Vorreservierung, indisch und mediterran.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service im ganzen Hotel. Umgangssprache ist Englisch, jedoch man spricht auch ein wenig Deutsch. Die deutsche Gästebetreuung ist meistens erreichbar, andernfalls helfen die netten Kolleginnen aus den Beneluxländern gerne weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca. 20 Minuten vom Flughafen. Geschäfte in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer Pool, im Winter beheizt. Ein Aktivitäten-Pool mit Poolbar. Genug Liegen vorhanden. Mit der Handtuchkarte bekommt man pro Person ein großes schönes flauschiges Badetuch für den Tag. Alles wird genau mit Zimmernummer notiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserinnerungen in unserem Resort so ausführlich mitzuteilen.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon darauf sie erneut „zu Hause“ im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagament