- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat voll und ganz den Erwartungen entsprochen. Kleine Abstriche gab es lediglich beim Abendprogramm wenn dieses durch die eigenen Animateure gemacht wurde (Comedy Show).
Wir hatten ein Zimmer im 1.OG. Ausstattung: 3 Betten, Minibar - stets gut gefüllt, Klimaanlage, Sat-TV, großes Bad mit riesiger Dusche, Fön und Kosmetiktücher vorhanden. Und wer unbedingt wissen will, wie viel er zugenommen hat, es sind neue Digitalwaagen auf die Zimmer gekommen. Die Betten sind sehr groß 1.40m x 2.00m. Youssef unser "Zimmermädchen" hat unser Zimmer stets sauber und ordentlich gehalten. Auch hat er das Zimmer besonders mit Blumen geschmückt und uns Handtuchtierchen gebastelt.
Hauptrestaurant - Frühstück super reichhaltig - für jeden Geschmack was dabei, ob ägyptisch, kontinental oder englisch. Super reichhaltiges Salat und Nachspeisenangebot. Mittags und abends wechselnde Küche - abends noch mit wechselnden Themenbuffet. Der Service vorbildlich, Danke Khaled! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, immer ein nettes Wort und stets frische Getränke. Mittags im POSEIDON (SnackBar) - fast schon zu viel Service. Bei einer SnackBar geht man vom Anstehen aus - nein hier ist alles a la carte. Besonderer Dank an Taher! Sein Lächeln ist unglaublich. Auch hier war das Glas immer voll! MASALA (Indisches Restaurant) - super leckeres Chicken Tikka. Service ebenfalls vorbildlich! Mediterrane Restaurant - auch hier hatten wir das Vergnügen mit Taher - super Service. Das Essen köstlich. Hier empfiehlt es sich lange Zeit vorher nix zu Essen - sonst platzt man. BARS: Davon gibt es Unzählige. Poolbar und Lobbybar wurden von uns besonders geplündert. Danke Mohammed für die leckeren Cocktails.
Check-in - super easy und schnell. Gepäck war noch vor uns auf dem Zimmer. Check-out - Abholung 15.00 Uhr - kein Problem noch bis 13.30 auf dem Zimmer zu bleiben um sich frisch zu machen. Sonstige Probleme und Wünsche - kein Thema! - Es war total unkompliziert einen Zimmertausch auf die erste Etage vorzunehmen. Wir und Freunde von uns hatten während des Aufenthaltes 3 Geburtstage. Im Restaurant wurde ein Tisch organisiert. Blumen - ausgesucht und pünktlich geliefert - Geburtstagstorte - kein Problem. Hier nochmals vielen Dank an Irina vom Gästeservice! Generell werden die Gäste regelmäßig angesprochen, ob sie Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben. Diese werden auch umgesetzt. (Zusätzliche Bar im Bereich der Badebucht)
Super Lage mit einer Badebucht. Bis zum Flughafen braucht man, wenn keine anderen Hotels angefahren werden max. 10 Minuten. Gegenüber ist ein kleiner Basar mit einem reichhaltigen Angebot an Souvenirs und Gewürzen - teilweise mit überhöhten Preisen. Die SENZO-MALL ist ebenfalls in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. (Günstiges Shoppen und vor allem eine Apotheke mit normalen Preisen wenn notwendig, KFC und MC Donalds - haben wir nur von außen gesehen, weil wir vom leckeren Essen im Hotel viel zu satt waren . Der Hafen von Hurghada ist ca. 20 Minuten entfernt. Empfehlung: Delfintauchen bei Mogli (deutscher Anbieter - deutsche Begleitung durch Ralf auf der Blue Shadow - grüsst ihn von uns!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Fußball, Tischtennis, Wasserball, Darts, Billard, Fitnessraum ... wer sich bewegen möchte findet auf jeden Fall etwas. Tauchschule ist im Nachbarhotel. Es gibt drei Pools, einer für Kleinkinder, einer beheizt und ein unbeheizter Pool. Das Animationsteam ist zurückhaltend wenn gewünscht, geht aber auch auf die Gäste ein. Vielen Grüße an Galja und Rambo!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stephan, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Resort. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort- Grand Select- begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Irina Ovchinnikova Guest Service Center