- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo an alle die Bedenken wegen Unruhen haben...nichts, rein gar nichts negatives war, fliegt wieder nach Ägypten und vor allem ins dieses wunderbare, super organisierte Hotel, zum sehr gut geschulten und sehr freundlichem Personal, wirklich ... da können sich einige Deutsche Hotellies eine Scheibe abschneiden. Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption von Ahmed A. und Mahmoud I. empfangen und eingecheckt. Während wir in der Lobby die Formalitäten entspannt erledigten kam auch schon die nächste freundliche Person zu uns, Nicole von der Gästebetreuung. Sie begrüßte uns sehr nett und teilte uns wichtige Informationen über das Hotel mit. Wir fühlten uns in diesem Moment schon sehr gut aufgehoben. Im Anschluss wurden wir vom fleißigen Kofferboy in unser Zimmer gebracht, das schön groß und geräumig war und seitlichen Meerblick hatte. Einfach nur genial, mit der Sonne in der früh aufzuwachen. Das gesamte Servicepersonal vom Hauptrestaurant war sehr freundlich, flink und zuvorkommend, und das obwohl wir nicht gleich am Anfang Trinkgeld gegeben haben, wussten Sie am 2ten Tag was wir trinken wollten. Besonders wollen wir Shazli danken, (der leider nur 3 Tage unser Kellner war, weil er dann endlich nach 30 Tagen durcharbeiten 7 Tage zu seiner Familie nach Kairo heim durfte). Wir waren traurig, aber er wurde dann super vertreten, von Omar C....einfach nur super, schnell und flink und vor allem sehr lustig und angenehm Ihn als Kellner zu haben. Er ist Seelenbalsam pur, immer zu einem Spaß bereit gewesen. Das Essen war auch immer sehr lecker, viel frisches Gemüse und Salat, Fisch , Pasta und super leckere Nachspeisen, Ganz großes Lob geht an den lieben Koch Sherif der uns jeden Mittag am Strandrestaurant was anderes zauberte und zubereitet hatte...und das von sich aus von Herzen gerne gemacht hatte und sich freute, weil wir uns freuten, nur nicht unsere Waage.....aber egal es war Urlaub. Auch das Animationsteam war sehr nett und freundlich, und nicht zu aufdringlich vor allem Sorko, Soumeja und Marc. Und jetzt möchte Ich nochmal ein Gesamtlob an den Direktor Herrn G. ausrichten, den sein Team auch sehr schätzt über seine Art und Weise wie er mit den Angestellten umgeht. Und unser Fazit ist das gleiche, Direktor Herr G. ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch, der überhaupt nicht arrogant wirkt und sich so gibt, im Gegenteil sehr sympathisch, denn ich durfte Ihn noch an unserm letzten Tag persönlich kennenlernen. Gesamturteil vom Servicepersonal bis zum Zimmerboy bis zum Gärtner und selbst die Boys die im Restaurant für Sauberkeit sorgten...alle super freundlich, und alle freuten sich wenn man sie grüßte , denn am nächsten Tag und die nächsten Tage kam immer ein Hello Sir oder Hello Madam von Ihnen aus . Das nenn ich Gastfreundlichkeit, die ich wirklich in gesamt 6 anderen Ägypten Aufenthalten noch nie so positiv erlebt habe wie im Crystal Bay Resort. Außerdem haben wir auch niemand gehört der krank wurde, Durchfall hatte etc...obwohl wir wirklich alles gegessen haben von Salat über Eier über Eiswürfel Majonaise....alles und kein kranker. Sooo jetzt ist genug geschrieben, jetzt noch ganz liebe Grüße an alle oben genannten und an Nicoles Papa Wolfgang...der die Kommentare so gerne liest, vor allem über seine Tochter. Bis bald liebes Crystal Bay Team mit Herrn G.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlauberfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns alle sehr freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicole vom Guest Service Center