- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 10 Tage zum Tauchen in Hurghada und haben uns im Sentido sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr gut und unaufdringlich. Das Personal war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten All-in gebucht und da wir den ganzen Tag unterwegs waren haben wir den hervorragenden Lunchbox - Service genutzt. Die a la carte Restaurants haben wir nicht besucht, da das Essen im Hauptrestaurant sehr gut war und der Auswahl und Qualität eines 4* Hotels in allem entsprach. Besonders gut fanden wir den Barbecueabend. Den Pool haben wir nur kurz genutzt, außerdem war er uns auch viel zu kalt. Von der Animation haben wir somit ebenfalls nicht ganz so viel mitbekommen. Allerdings kann ich nur allen raten, die gerne ihre Ruhe haben möchten, die Möglichkeit der Roten Flagge zu nutzen. Tauchen waren wir bei den EURODIVERS in Hurghada. Danke Bernhard, Marion und das gesamte Team. Es war super und wir kommen wieder! Tipp: Kamelsteak essen! Bierchen trinken im JAZZ (direkt vor dem Grand Resort Hurghada) Taxi: keine überteuerten Preise bezahlen. Üblich sind ca. 1 LE pro Kilometer Nicht diskutieren, zahlen, aussteigen und weggehen. Es funktioniert auch vorher direkt zu sagen was man zahlen will und sonst einfach erst das Taxi zu nehmen, das für den Betrag fährt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Frau Susanne und Herr Oliver, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotel-Managment