- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum 11 mal in Ägypten u. das war mit abstand das schlechteste Hotel in dem wir waren! das Hotel verfügt über eine eigene Lagune,die leider an 3 tagen von unseren 7 dreckiges Wasser hatte,es war grün u. der ganze Müll den die Landsleute vom Bord schmeissen kommt dort angeschwommen u. dort soll man sein Kind u. sich baden?!zum essen gibt es nicht viel zu sagen,es gab wenig Auswahl,jeden tag das gleiche essen,leider haben wir auch 2 mal das essen reklamieren müssen da es schon faul geworden ist,nach Aufforderung haben sie es aus dem Buffet genommen.am nächsten tag das gleiche.damit nicht genug.wir haben am letzen tag eine Magen-Darm Vergiftung bekommen u. das mit einem kleinen Baby!u. wir waren leider nicht die einzigen,"liebes Hotel ! "dazu muss ich sagen das mir das in Ägypten noch nie passiert ist. das internet kostet unglaublich viel Geld u. funktioniert auch noch schlecht.es dürfte nichts kosten bei dem preis den sie für ein Aufenthalt verlangen.eine schöne Überraschung war auch das orange-stinkende Wasser aus dem WC im Zimmer .selbst als die freundliche Dame von der gästebetreung meinte sie habe das Problem behoben,gab es das gleiche Wasser am nächsten Abend in der Leitung.das Preis-Leistungsverhältnis stimmt somit überhaupt nicht überein,vor allem dann nicht wenn am FRISCHEM Essen gespart wird auf kosten der Gäste,das finde ich persönlich das letzte.und das ist kein Versehen,denn sie stellen bei sich zuhause ja auch nicht aus versehen bereits verfaultes Essen ihren Kinder auf den Tisch oder?!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Alica, Wir möchten Ihnen für Ihr Kommentare zu unserem Resort danken. Wir sind traurig, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Nachdem Sie den Guest Service Center informiert haben über Ihre Kommentare, haben wir direkt die Probleme geloest . Sie waren in diesem Moment zufrieden mit unsere Loesungen. Leider haben Sie sich nicht nochmal bei uns gemeldet über die andere Probleme. Sie hatten mit dem Exec. Chef, die Vereinbarung dass Sie Ihre Wuensche bezueglich das Essen geben konnten damit di Speisen auch so fuer Sie zubereiten wurden. Wir erhalten viele gute Kommentare über das Essen, zusaetzlich haben wir auch 2 a la carte Restaurants die kostenlos sind und einem Fischrestaurant gegen Gebühr. Als Thomas Cook Gast sind Sie berechtigt, alle Restaurants und die 4 a la carte Restaurants kostenlos in unserem Schwesterhotels SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa und SENTIDO Mamlouk Palace Resort zu benutzen. Wie in unseren Prospekten beschrieben, hat unser Hotel Strand eine Lagune. Allerdings können alle Gäste von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort auch den Strand von unseren Schwesterhotels nutzen. Unser Strand wird täglich mehrfach sauber gemacht durch das Recreation Team und wird vor mehrere Manager geprueft. Wir bieten in der Lobby und im Internet-Café kostenloses Internet an. Für alle anderen offentliche Bereiche sowie den Zimmern haben wir Internetkarten an der Rezeption gegen Gebühr zur Verfuegung. Wir hoffen, dass wir Ihnen nochmal begrüßen duerfen und Ihnen einen positiven Eindruck über unser Resort gben koennen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.