Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub , den ich bald wiederhole :-)))
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war bereits das 2. Mal dort und werde im November wieder einchecken. Bin sehr von diesem Hotel und allem überzeugt. Mein eingzistes Negativerlebnis war, als mir am Pool das Badetuch aus dem Hotel entwendet wurde. Das Personal am Pool war sehr ungeschult für so eine Situation und teilweise frech und patzig. Aber will ich keine Bedeutung beimessen. Ich hatte einen tollen Urlaub und freue mich bereits wieder hin zukommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Badetüchern Probleme hatten. Es ist dennoch schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SENTIDO Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Filiz Wagner Guest Service Center Officer