- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon das zweite Mal im Sunrise Select und es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten uns wieder eine Suite gebucht und ich kann das nur empfehlen. Der Service ist top, besonders Alaa am Private Beach, der auch Top ersetzt wird, sollte er einen Tag nicht da sein. Auch in den Lokalen ist es ein toller Service, danke hier an Hamdy und Mohamed. Bei jeglichen Fragen und offenen Punkten ist Nicole immer zur Stelle. Es gibt einen Fluglärm, der allerdings überhaupt nicht stört und einfach in Hurghada dazugehört. Dafür ist auch die Anreise vom Flughafen kurz. Das Essen ist top. Sowohl im normalen Buffetrestaurant als auch beim Inder oder im Mediteranen Lokal. Das sollte man auf jeden Fall einmal mitnehmen. Alles in allem ist es wieder ein toller, entspannender Urlaub gewesen. Wir können es nur empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vroni und lieber Manni, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und des Personals. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Filiz Wagner Guest Service Center Officer