Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Idee mit abgetrennten Bereich und roter Fahne ( dort wird man nicht von "Verkäufern" angesprochen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und es war einfach nur ein Traum. Herrlicher Blick aufs Meer. Zimmer war sauber. Und unser "Reinigungsmann" War immer gut drauf und hatte immer einen coolen Spruch auf Lager.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider gar nicht unser Geschmack. Haben einen Abend im "Panorama" à la carte Restaurant verbracht in der Hoffnung das dort das Essen eher unseren Geschmack trifft. Ich habe leider noch nie so ein schlechtes "mediteranes" Essen gegessen :( Cocktails sehr Alkoholhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, wir sind noch nicht mal richtig am Hotel angekommen und schon hat uns jemand freundlich begrüßt und unser Gepäck abgenommen. Das Ein- und Auchecken ging auch super schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage an einer Bucht, sehr schöne Aussicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super freundliches Animationsteam mit dem man täglich gut unterhalten wurde und das nicht zu aufdringlich war. Wir haben viel Tischtennis gespielt. Die Platte sowie Schläger und Bälle waren in einem sehr guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Kleinigkeiten Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle Team gemacht Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center