- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel.gute Strand,nicht gold Sand aber Mischung mit kleine Steinchen.wenn das Wetter ein bisschen windig ist das Wasser ist sehr sauber sonst solala.generell aber sehr gutes Wasser.sonnenliegen echt gross und Sonnenschirm echt riese grosse.Personal Top ausser 2-3 Personen.Sauberkeit einfach spitze.a la karte Restaurants sehr sehr gut Küche und service.Frühstück grosse Auswahl sehr gut.Mittagessen normal aber Abendessen absolut Katastrophe..Essen wie 3sterne Hotel.der 22-24jähriger chef hat wirklich keine Ahnung.jeden Tag Rice 3 sorte und Kartoffeln und Pommes und Gemüse und jeden Tag das gleiche..absolut enttäuscht.fast täglich darm probleme und viele minuten täglich aufs Klo.Das haupt Restaurant ist ein sehr gross minus.sehr negativ ist dass das Hotel ist ca. 80% mit Arabern.wenn du am Pool schwimmen willst und schaust eine menge burgas und burginis und das Pool wird schwarz du hast kleine Lust auf schwimmen.ich find es einfach dreckig.nächstes mal buche ich nicht von alleine via Internet.lieber via einer Tour Operator.Internet Verbindung nicht schnell aber akzeptable.generell sehr zufrieden aber mit dem gleichen Chef kommen wir nicht wieder.und lieber mit deutschsprachigen Gäste.
Unser delux Zimmer war gross und bequem.sowieso habe ich kein Anspruch vom Zimmer
Hauptrestaurand ist zu vermeiden.viel besser in a la karte Restaurants zu essen wenn Sie kein Durchfall haben wollten.
Sehr gutes Personal.freundlich.wenn sie etwa Trinkgeld geben,die machen fast alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Panagiotis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Panagiotis, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort - Grand Select- als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Kleinigkeiten Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Das Hotel Managment arbeitet jetzt auf Ihre Kommentare über den Essen. Wir hoffen, dass wenn Sie wieder hier jommen, werden Sie den Unterschied sehen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle Team gemacht. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management