Alle Bewertungen anzeigen
Joe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Traurig aber wahr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft lag angeblich keine Buchung vor. Während unsere Mitreisenden fröhlich einchecken mussten wir 3 Stunden in der Lobby warten. Anstatt des gebuchten Zimmers erhielten wir ein schmutziges kleines Zimmer, nach Reklamation dann ein größeres dreckiges Zimmer mit Schimmel an der Decke, Lippenstift an Tassen, Haaren in den Betten, nach erneuter Reklamtion ein annehmbares Zimmer. Dennoch kann man die Zimmer mit den Zimmern auf der Homepage des Hotels nicht vergleichen. Leider gibt es auch niemand der ein wirkliches Interesse hat einem zu helfen. Dir rechte Hand weiss nicht was die linke macht. Fazit: lieblos geführtes Hotel. Liebloser Service, lieblos zubereitete Speisen, usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joe, Es ist mit Bedauern, dass wir Ihre Enttäuschung teilen. Das Personal ist stets bemüht, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Kommentare werden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Der internationale Check-In-Zeit ist 14.00 Uhr und unser Team war da, um Sie zu begrüßen. Wir haben sogar Ihre persönliche Zimmeranfrage erfüllt. Unser Personal wird auf täglicher Basis geschult, um die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.