- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft lag angeblich keine Buchung vor. Während unsere Mitreisenden fröhlich einchecken mussten wir 3 Stunden in der Lobby warten. Anstatt des gebuchten Zimmers erhielten wir ein schmutziges kleines Zimmer, nach Reklamation dann ein größeres dreckiges Zimmer mit Schimmel an der Decke, Lippenstift an Tassen, Haaren in den Betten, nach erneuter Reklamtion ein annehmbares Zimmer. Dennoch kann man die Zimmer mit den Zimmern auf der Homepage des Hotels nicht vergleichen. Leider gibt es auch niemand der ein wirkliches Interesse hat einem zu helfen. Dir rechte Hand weiss nicht was die linke macht. Fazit: lieblos geführtes Hotel. Liebloser Service, lieblos zubereitete Speisen, usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Joe, Es ist mit Bedauern, dass wir Ihre Enttäuschung teilen. Das Personal ist stets bemüht, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Kommentare werden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Der internationale Check-In-Zeit ist 14.00 Uhr und unser Team war da, um Sie zu begrüßen. Wir haben sogar Ihre persönliche Zimmeranfrage erfüllt. Unser Personal wird auf täglicher Basis geschult, um die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.