Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große weitläufige Anlage, großer Poolbereich, alles sehr sauber, 75 % russische Reisende... Rest gemischt, sehr viel Familien, haupts. (russisch) mit Kleinkindern, sonst Paare zw. 20 u. 60 J.; ansprechende Loby, der öffentl. Strandbereich verfügt nur über einen kleinen Teil eines Sandstrandes, der Rest ist felsig bzw. eine steil abfallende Mauer. Die Master Suiten, welche wir gebucht hatten, verfügten über ihren eigenen Strand- (Lagunen)-abschnitt, den man als solches wirklich auch so nennen konnte (keine Felsen bzw. kein Mauerwerk) Wetter kann für Nov. nicht besser sein, durchschnittl 26 Grad, Sonnenschein zw. 08.00 - 16.00 Uhr. Magenverstimmungen sind nicht selten (trotz Vorsicht) Hatten 4 Tage Last damit ! Unbedingt nur Wasser aus Flaschen trinken (haben es auch zum Zähneputzen gebraucht). Wer die Klasse eines 5 Sterne Hauses bevorzugt, ist hier fehl am Platz ( so wie wir ). Wir hatten uns zwar im Vorwege hier erkundigt, aber da die Geschmäcker ja verschieden sind, ist der prozentuale Weiterempfehlungssatz hier für uns nicht nachvollziehbar ( halt andere Maßstäbe) Das Preis/Leistungsverhältnis ist super; allerdings zeigt sich hier wiedereinmal deutlich, daß bei der all-Inn Alternative die Qualität erheblich leidet, was man ja auch eigentlich weiß. Der Weg von den Mater-Suiten zum Restaurant beträgt ca. 500 m, was für gehbehinderte bzw. schlecht zu Fuß befindliche Gäste zu beachten ist. Allerdings ist ein Zimmerservice erhältlich, jedoch nicht im Preis inbegriffen. Die 4,5 bzw. 5 Sterne können vom Hotel nicht geboten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Können nur über die Master-Suit berichten gute Ausstattung der geräumigen Wohnung (2 Schlafzimmer, 2 Bäder( jeweils mit Dusche u. Badewanne) und 2Toiletten; 1 kleines Wohnzimmer; 1 begehbare Kleiderschrank, 3 Flachbildschirme, 3 gut funktionierende Klimaanlagen, eigener super gespflegter Außenpool ( wahlweise Suit mit Whirlpool erhältlich) mit kleinem Garten, mehreren Liegen, Sitzecke und Außendusche. Direkt am Lagunenstrand gelegen (ca. 10 m zum Wasser) Vorsicht, Mückenalarm ! Sehr unangenehm Handy-Erreichb. ist i.O. ; WLan auf dem Zimmer (Master Suit) kann besser sein (oftmals keine Verbindung bzw. Anforderung neuer Passwörter notwendig) im öffentl. Bereich (Loby) teilweise schlecht; Minibar wird täglich aufgefüllt. Wasserkocher, Safe, Telefon....i.O. Zimmerreinigung 1 mal täglich (gründlich), wenn erwünscht auch noch abends (womöglich auch nur bei den Suiten bzw. Mastersuiten).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren am 1. Tag vom Geschmack des Essens im Hauptrestaurant überzeugt, mußten doch bald unsere Meinung nach unten revidieren, wurde schlechter, nicht mehr so schmackhaft und eintönig. Teilweise täglich wiederkehrendes und zudem noch kaltes Essen, was jedoch die russischen Mitbürger augenscheinlich nicht störte ( die mehreren Täller pro Person gelangten immer gut bis überfüllt zum Tisch, Speisen wurden teilweise unangetastet auch mal weggeschmissen!!!:() Getränke halt AI- Niveu, geht besser! Man hat jedoch die Möglichkeit 2 weitere im Hotel befindliche Restaurants u. andere im Nachbarhotel zu besuchen, was wir allerdings ausließen, da wri die meiste Zeit unsere Magen-Darm-Beschwerden zu beklagen hatten; Hauptrestaurant immer sauber (auch während der Mahlzeiten wird ständig der Fußboden gefegt) hatten mit AI+ (was die Qualität der Speisen u. Getränke schmälerte) gebucht, Nimmt man das Abendessen auf der Außenterrasse ein, hat man viel Platz zur Auswahl. Jedoch auch im Innenbereich stehen genugen Plätze zur Verfügung. Die Außenterrasse wird normalerweise mit leiser Musik beschallt, kommt man jedoch nach 20 Uhr, wird der recht ruhige Außenbereich durch laute Livemusik vom darüberliegenden Außenbereich der Bar gestört, was mir als sehr unangenehm erschien.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches und aufmerksames Personal (hier wird auch im Master Suiten-bereich nicht die Hand aufgehalten...Bakschisch!), Kommunikation ausschließlich in englischer Sprache ( Personal ist jedoch der russischen u. französischen Sprache mächtig...jedoch kaum ein Wort Deutsch); Beschwerden wurden sofort bearbeitet bzw. Mängel sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in der Lagune gelegen ( demzufolge keine wirkliche Brandung); flach abfallender, gelber Sandstrand; teilweise nicht ganz so sauberes Meerwasser; da sich noch weitere Suiten im Bau befinden (wohl schon längerer Baustillstand), wurde wohl in der Vergangenheit dort Bauschutt an einer Stelle des Strandes ins Meer (Lagune) gekippt...nicht so prickelnd.. Hurghada ist schnell mit dem Taxi zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten teilweise direkt ggü. dem Hotel auf der anderen Straßenseite, Durch die näherer Umgebung des Flughafens von Hurghada, ergibt sich zwangsläufig ein enstsprechendeer Fluglärm( Landeanflug direkt über dem Hotel), was mit ca. 6 Landungen pro Stunde nicht Jedermanns Sache ist ! Ausflüge hatten wir nicht gebucht, da wir bereits Luxor u.v.m.. vor 3 Jahren besucht hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Wir moechten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und unser Hotel gut bewertet haben. Dennoch mussten wir mit bedauern feststellen, dass Sie unser Resort nicht weiterempfehlen koennen. Wir sind stets bemueht alle unsere Gaeste zufrieden zu stimmen und die Qualitaet unserer Anlage stets zu verbessern. Leider haben Sie auch einige Punkte erwaehnt auf die wir keinen Einfluss nehmen koennen wie z.B.. den Fluglaerm. Es ist uns leider auch nicht moeglich alle Geschmaecker in unserem Restaurant zu treffen, dennoch bemuehen wir uns, die groesstmoegliche Anzahl von Gaesten von unsere Kueche zu begeistern. Abschliessend moechten wir uns nochmals bei Ihnen fuer Ihr Kommentar zu unserem Hotel bedanken und wuerden sich freuen, wenn Sie sich von der stetigen Verbesserung unserers Resorts selbst ueberzeugen wuerden und wir Sie nochmals als Gast bei uns willkommen heissen duerften! Mit freundlichen Gruessen, Das Hotelmanagement