- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Woche Nilkreuzfahrt kamen wir am 23. 02.20120 Mittags pünktlich zum Essen im Hotel Sentido an. Noch 1 Woche Badeurlaub lag vor uns. Schon die Aussenansicht des Hotels war freundlich und der Empfang durch das Rezeptionspersonal ebenso. Die Zimmerverteilung verlief recht flott und jeder Gast bzw. jedes Paar wurde von einem Mitarbeiter zu seinem Zimmer begleitet, die Koffer wurden in kürzester Zeit nachgeliefert. Da wir uns mit einem anderen Ehepaar schon auf dem Schiff gut verstanden, fragten wir an der Rezeptio nach ob es möglich sei 2 Zimmer in unmittelbarer Nähe zubekommen. Und das Märchen begann.....Wir bekamen eine Yacuzi Suite bestehend aus....2 Schlafzimmern, 2große Badezimmer mit extra Toiletten und einem Wohnraum .In jedem Zimmer befand sich ein Flachbildfernseher an der Wand und oben auf der Dachterrasse war der beheizte Whirlpool. Vor dem Haus befand sich der Privat Strand.....und zu jedem Haus gehörte ein Strandpavillion....und an diesem Strand wurden die Getränke von einem Kellner gebracht....In dem Haus befinden sich 3 Suiten, da die beiden unteren nicht bewohnt waren konnten wir auch den beheizten Swimmingpool im Garten benutzen. Alles in allem ....TOLL.... Leider war der Weg zum Restaurant etwas weit, so sind wir nur Morgens und Abends zum essen dort hin gegangen, Mittags gab es einen Snack an der gut bestückten Poolbar. Zum Essen kann man nur gutes sagen, es ist für alle Geschmäcker was dabei. Besonders das Brotbueffet ist lobend zu erwähnen, einsame Spitze....die SUPPEN.....SALATE und der NACHTISCH...SUPER....Das Personal im Speisesaal ist freundlich und aufmerksam...Danke an ALLE....Schade, die 1 Woche war viel zu schnell vorbei....DANKE an ACHMED an der Rezeption für die Suite und für seine Freundlichkeit. Meine Bitte das Zimmer Morgens zu reinigen wurde erfüllt, leider klappte es nicht immer mit den frischen Handtüchern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike, Wir möchten Sie für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SENTIDO Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.