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Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub in der Landeanflugszone
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das war mein ersten Ägyptenurlaub nach langer Zeit. Das Hotel liegt in der direkten Einflugschneise des Flughafens und die direkte Nähe zum Flughafen, ca. 15min Transferzeit, sagt schon aus, in welcher Höhe über die Anlage geflogen wird. Eine direkt angrenzende Moschee, das "Stromaggregat" der Nachbaranlage und schwimmende (knarzende) Stege vervollständigen die Geräuschkulisse. Ich hatte eine Juniorsuite Meerblick wobei der zweite Raum ohne richtiges Fenster und verschmutzter Couch von uns nur als Abstellkammer genutzt wurde. Das Badezimmer hat schon lange seine beste Zeit hinter sich. Und entspricht meiner Meinung nach eher 3Sternen. Es gibt zwei Mikro saunen(für je4Personen) nur mit Termin,ohne jeglichen Ruhebereich. Fitnessbereich klein, aber i.O. . Wellness im Hotel extrem teuer. Sämtliche Kurse,auch Joga etc.,werden 15 Meter von der Poolbar entfernt, 5 Meter von den ersten Tischen entfernt, abgehalten. Mediterranes und Indisches Restaurant sind Spitze, Mexikaner in der Nachbaranlage (auch reservierbar) nicht toll. Bestellung immer am "Vortag", sprich nach 24Uhr des Vorvortages lange Schlange am Reservier Computer in der Lobby. Der einzige Grund um Aufzubleiben! Abendprogramm in der Lobby wird von Alleinunterhaltern bestritten und bis zur Disco bleibt niemand. Ich kann die hohe Weiterempfehlungsrate nicht nachvollziehen und auch anderen Gästen ging es genauso. Für mich gibt es das nächste mal nur das Hotel mit ehrlicher 98% Weiterempfehlungsrate.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unserem Hotel nicht angetan waren und dass Sie unserem Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste ein Maximum an Service bieten können. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden. Wir sind froh zu sehen, dass Sie die Speisen im A-La-Carte Restaurant Panorama Mediterrean und Masala Indisches Restaurant genossen haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unserem Animation nicht angetan waren. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie vom Zimmer nicht angetan waren. Aber wir freuen uns Sie zu informieren dass wir bemühen uns, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Wir möchten Sie informieren dass der Moschee´s Ton ist jetzt leiser. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbringen würden und uns bemühen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer