Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Vertaner Urlaub: Dieses Hotel nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Dies lässt sich auch mit etwas Farbe nicht beheben. Erst das 3. Zimmer war einigermassen bewohnbar. Das Hotel hat 3 bis max. 3 1/2 Sterne verdient. Das Essen ist wenig schmackhaft und abwechslungsreich. Das Fleisch ist meist zäh und hart. Im Speisesaal gab es nicht einmal Tischdecken sondern nur klebrige Plastik - Sets und erst am Ende des Urlaubs Stoffservietten. Dafür laufen dann während des Essens ständig Boys mit Besen und schmutzigem Bodenlappen zwischen den Gästen herum. Dies ist nicht gerade appetitlich. Ausserdem sind viele Russen in dem Hotel. Dies macht sich bei den Mahlzeiten ebenfalls unangenehm bemerkbar. Die Abendunterhaltung (max 3/4 Stunde) beginnt sehr spät und hat die Qualität eines Dorftheaters. Die Disco war in 2 Wochen 2 mal geöffnet. An der Bar findet keinerlei Abendunterhaltung statt. Dafür schmecken die Getzränke als wären sie verdünnt. Der Pool ist o.k. und das Meer sauber. Der Stand ist schmal und sehr eng. Der Sand meist steinhart. Die Umgebung des Hotels ist sehr schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen konnten . Die vollständige Renovierung des Hotels fand im April 2010 statt, es werden jedoch ständig Wartungsarbeiten durchgeführt, um die Einrichtungen in gutem Zustand zu halten. Täglich kochen wir für mehr als 15 verschiedene Nationalitäten im Hotel, so dass wir versuchen, alle Geschmäcker zu treffen. Natürlich ist das Essen auch immer eine Frage des Geschmacks unserer Gäste, weswegen wir immer mehrere Optionen zur Auswahl haben. In unserem Restaurant haben wir Live-Cooking-Stationen und es ist immer möglich, eine spezielle Anfrage mit Wünschen an unsere Köche zu machen um sie zufrieden zu stellen. Als Thomas Cook Gaeste nutzen Sie 2 a la carte Restaurants in unserem Resort sowie in 4 a la carte Restaurants in unseren Schwesterhotels Sentido Mamlouk Palace Resort und Sunrise Garden Beach Resort & Spa. Desweiteren haben wir ein a la carte Fischrestaurant gegen Gebuehr. Wir erhalten eine Vielzahl an positiven Kommentaren ueber die Vielfalt der Restaurants und Speisen aus denen die Gaeste auswaehlen. Zum Mittagessen bieten wir in verschiedenen Restaurants ein Buffet und a la Carte, kostenlos. Im Fishresturant ist das Mittagessen gegen Gebuehr. Alle Tische in den Hauptrestaurants sind mit Servietten bestückt. Das Housekeeping-Team arbeitet immer in allen öffentlichen Bereichen einschließlich der Restaurants, um sicherzustellen, dass alles sauber ist. Im Hotel arbeitet ein internationales Animationsteam welches ein tägliches Unterhaltungsprogramm für unsere Gäste verschiedenster Nationen bietet. Am Abend gibt es eine Klavierspielerin in der Lobby oder Live-Gesang auf der Terrasse. In unserem Amphitheater gibt es täglich wechselnde Abendshows und jeden Tag haben wir für sie die Disco geöffnet mit besonderen Veranstaltungen mehrmals pro Woche. Wir schliessen niemals die Disco. Sie ist 7 Tage die Woche geoeffnet. Bereits in den Katalogen der Reiseveranstalter erwähnen wir, dass das Resort eine Lagune und keinen offenen Strand hat, aber alle SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort Gäste haben auch freien Zugang zum Strand von zwei Schwester-Hotels SENTIDO Mamlouk Palace Resort and SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa. Bedauerlicherweise haben sie waehrend Ihres Aufenthaltes weder den Gaeste Service noch das Hotelmanagement kontaktiert. Somit haben Sie uns leider keine Chance gegeben zu reagieren und Sie ueber die Moeglichkeiten in unserem Resort und den Schwesterhotels zu informieren. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Resort begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management.