- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch unser 6ter Urlaub im Crystal war wieder toll.Man kann sagen,es ist zu unserem zweiten zu Hause geworden.Dafür sagen wir dem gesamten Personal:Danke,danke,danke.Wir sehen uns bald wieder.Und jetzt noch ein Wort an die Urlauber,die ständig was zu meckern haben.Z.B. den "schrecklichen Fluglärm".Wie kommt ihr eigentlich nach Hurghada? Mit dem Zug , dem Auto? Nein,ihr sitzt genau wie alle anderen Urlauber im Flugzeug, die übers Hotel fliegen.Aber wenn man selber drinne sitzt,ist es" natürlich" etwas anderes.Was gehen uns die da unten an.Man kann sich auch vorher erkundigen,ob sich das Hotel in der Flugschneise des Flughafens befindet.Uns stört es nicht.Andere Urlauber mit denen wir gesprochen haben,die zum ersten Mal im Crystal waren, auch nicht.Aber jeder empfindet das anders.Man kann aber nicht das Hotel dafür verantwortlich machen und dann eine schlechte Bewertung abgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer