- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön. Restaurants und Lobby etc. sind top, allerdings sind die Zimmer stark abgewohnt. Hier wurde schon oft renoviert, aber nicht schön. Fugen, Bad, Wände lassen für ein 5 Sterne Hotel zu wünschen übrig.
Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr groß ist. Stauraum ist genug vorhanden und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Zimmer war stark abgewohnt, aber sauber. Unsere Kinder schliefen auf den beiden Ausziehcouchen, welche sehr gut waren. Vorsicht nur beim draufsetzen. Sie kippen sofort!
Wir waren nur im Hauptrestaurant. Essen war sehr gut, hier kann man wirklich nicht meckern. Der einzige Kritikpunkt ist der Plastikverbrauch. Eine Absolute Katastrophe. Kleine Löffel gibt es nur in Plastik. Das restliche Besteck wurde in Plastik eingeschweißt. Man musste dann manchmal 3 Tütchen aufreißen, damit man einen Suppenlöffel bekam. Umweltschutz absolut schrecklich.
Service war schon fast zu viel. Ständig wurde man gefragt, ob alles passt.
Ich war noch nie in Ägypten. Bin auf der Fahrt zum Hotel erschrocken. Überall Müll, Bauschutt und halb fertige Häuser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Angebote vorhanden. Allerdings haben wir nichts genutzt. ACHTUNG: KEIN HAUSRIFF. Man muss ins Nachbarhotel gehen, allerdings nur graue Korallen. Mein Mann ist etwas weiter raus, da liegt nur Müll im Meer. Die Ägypter machen sich Ihr Land kaputt, oder auch der viele Tourismus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KATRIN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhrte KATRIN , Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir als Geschenk betrachten, das uns hilft, unsere Leistung zu verbessern und in dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir möchten bezüglich der Verwendung von Plastikverbrauch dies entspricht den Anweisungen der Regierung zu Covid-19. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department